Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>MobileMe pusht seit gestern Nachmittag keine Mails mehr?!

MobileMe pusht seit gestern Nachmittag keine Mails mehr?!

Obirah21.01.0911:46
Hallo,

seit gestern Nachmittag (20.01.09) bekomme ich keine Mails mehr von MobileMe auf mein iPhone gepusht.

Kann das jemand (nicht) bestätigen?!?!

Grüße,
Frank
0

Kommentare

a_JAguar
a_JAguar21.01.0911:52
Bei mir geht es.

Ich muss sogar sagen ich war gestern richtig begeistert von dem Push service:

Ich habe gestern meine Kontakte im Adressbuch gepflegt und hat mehr oder weniger sofort die Aktuallisierungen auf meinem iPhone. Weil ich für die pflege ein wenige lang gebraucht habe hat hintenraus die zeit nicht mehr gereicht eine email fertig zu schreiben und dann habe ich sie halt unter entwürfe gespeichert, Mac schlafen gelegt und mein iphone mitgenommen. Siehe da ich konnte die email gemütlich fertig schreiben unterwegs.

mfg JAguar
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Bruni
Bruni21.01.0911:56
Bei mir geht es auch für email, Adressbuch und Kalender.
0
Obirah21.01.0912:02
ok, danke Euch!

So ein Käse... keine Ahnung woran das liegt. Normalerweise funktioniert das bei mir auch ohne Probs....
0
Obirah21.01.0912:10
Nach iPhone Neustart gehts nun wieder.... warum auch immer!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.