Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe mehrere Persönliche Domains möglich?

MobileMe mehrere Persönliche Domains möglich?

SatyR_Adloine_Belial28.02.1119:32
Hallo zusammen,

Frage; kann man mit einer Familienlizenz vom MobileMe mehrere Persönliche Domains verwalten?

In einem Einzelaccount ist dies ja einmal möglich.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
SAB
0

Kommentare

SatyR_Adloine_Belial28.02.1119:54
Auch jemand mit einer Familienlizenz könnte mir sehr helfen.
0
Homie
Homie28.02.1120:38
Nein, nur eine Domain. Leider Gibt ja leider auch nur einen Kalender mit 'ner Familienlizenz...
0
SatyR_Adloine_Belial28.02.1122:41
Danke für die Info.

Grüße SAB
0
x.hayco
x.hayco01.03.1113:27
Meines Erachtens ist es möglich pro Familienmitglieds-Account eine persönliche Domäne zu verwalten.
Zwar ist bei meiner Familien-Mitgliedschaft bis jetzt nur eine persönliche Domäne für einen Unteraccount aktiviert, aber ich könnte eine weitere einrichten. Was ich aber nicht ausprobieren konnte, da ich keine weitere Domäne zur Verfügung habe.

Die angehängten Bilder zeigen dies.
Homie
... Gibt ja leider auch nur einen Kalender mit 'ner Familienlizenz...

Bei uns hat jeder seinen eignen Kalender. Völlig unabhängig voneinander.




„Ich zweifle - also könnte ich sein“
0
x.hayco
x.hayco01.03.1113:28
Und hier das zweite Bild

„Ich zweifle - also könnte ich sein“
0
SatyR_Adloine_Belial01.03.1114:27
Super, vielen Dank für deine Mühe.

Werde ich mir dann mal ansehen. Wollte nämlich nicht eine Familienlizenz unnötig kaufen.

Grüße
SAB
0
schlauebohne01.03.1120:35
Das habe ich auch noch nie ausprobiert, allerdings habe ich auch nur eine domäne
0
SatyR_Adloine_Belial01.03.1121:01
Also es funktioniert mit einer Familienlizenz, nochmal Danke euch allen.
Speziellen Dank an x.hayco.

Gruß
SAB
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.