Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe - iCal-iDisk-Probleme

MobileMe - iCal-iDisk-Probleme

warptech14.07.0818:53
Hi,
ich habe folgendes Problem wenn ich synce, denn dann kommt die unten stehende Meldung (Grafik).
Ich habe alles richtig eingestellt, aber die Meldung kommt immer wieder! Weiß jemand vielleicht wo hier das Problem liegt???
Darüber hinaus steht auf meiner iDisk immer noch ein verfügbarer Speicherplatz von 5 GB!!!! Hat noch jemand dieses Problem und weiß Abhilfe???

0

Kommentare

warptech14.07.0820:31
niemand eine Idee?
0
warptech14.07.0821:39
Kann echt keiner was dazu sagen??????
0
Pymax
Pymax14.07.0821:50
Ich hatte heute viele solcher Meldungen. Mal geht alles, dann wieder nichts
Wir müssen uns wohl mit der Umstellung noch etwas gedulden
0
microslave14.07.0822:06
Ich kenne diese Fehlermeldung aus alten .mac-Zeiten...
Problem, war damals, dass es ein Sync nicht korrekt gelaufen ist, wodurch es zu diesen Inkonsistenzen kam.
Meine Lösung war dann immer, dass ich die Daten auf .mac (oder jetzt auf mobileMe) durch den aktuellsten Datensatz meiner Macs ersetzt habe. Man muss sich dabei nur im klaren sein, was man genau tut, da man sonst herbe Datenverluste zu beklagen hat und glaubt mir, ich weiss wovon ich rede/schreibe.
Gruß
Microslave
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.