Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe Sync. z.Z. saulangsam. Bei euch auch?

MobileMe Sync. z.Z. saulangsam. Bei euch auch?

frankhomann16.07.0807:32
Zur zeit dauert es ewig bis die Änderungen von iCal und Adressbuch bei MM und damit auf meinem iPhone ankommen. Bislang ging das recht zügig. Ist das bei euch zur Zeit auch so?
Danke, Frank
0

Kommentare

WDPX
WDPX16.07.0808:38
Naja, was hast Du erwartet? So schnell wie bei den Amis ging ja auch .MAC leider bei uns im alten Europa nie. Ein wenig nervig ist das schon.
„Give me my iPhone a Aiyoota!-based website and a lonesome day.“
0
frankhomann16.07.0808:42
Jaja, aber zur Zeit warte ich Stunden. Das war bislang nicht so.
0
Bernd
Bernd16.07.0809:15
Also … MM iCal Änderungen sind binnen 15 Minuten (Automatisches Sync) am Mac! Umgekehrt genau so! Kann nit klagen. Am iPhone muß ich das noch testen!
0
frankhomann16.07.0813:07
Habe grade nochmal einen Test gemacht.

1. In iCal eine Termin eingetragen
2. Sync am Mac
3. Weder im Web noch auf dem iPhone angekommen
4. Account auf dem iPhone gelöscht und neu angelegt
5. Alles wird im Web und auf dem iPhone Synchronisiert, auch der Termin von Punkt 1
6. Wieder einen Termin in iCal eingegeben
7. Sync. am Mac
8. Nix im Web und nix auf dem iPhone

Bin ratlos, offenbar sind die Sachen ja auf dem Server (siehe Punkt 5) aber sie werden weder angezeigt, noch ans iPhone weitergeleitet.

Frank
0
CooperCologne16.07.0813:09
die Sync scheint im Moment nicht zu funktionieren, du bist da nicht alleine!

Ich hab so das Gefühl, die setzen das ganze System noch mal neu auf...
0
CooperCologne16.07.0813:12
Ich bin ja schon froh, dass mein Web-Interface nach 4 Tagen mal läuft!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.