Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe Sync Problem!

MobileMe Sync Problem!

Toxigen12.07.0811:24
Mahlzeit,

zur info: Hab Windows Vista

zum Problem: Wenn ich ich die "MobileME-Einstellungen" über die Systemsteuerung starte mich anmele und dann auf die Synchronisation durch führen möchte kommt immer dieser Fehler (Siehe Bild):

Das ist auch so auf meinem Laptop!?!
Was kann ich tun?

Danke im vorraus...

LG Toxigen
0

Kommentare

Tobidiver12.07.0812:28
Geht mir auch so ... bisher habe ich noch keine Lösung gefunden. Hoffentlich liegt es an Apple und das Ganze funktioniert bald. Gibt es denn irgendeinen Vista-User hier, bei dem die Synchronisation mit Outlook schon funktioniert?

Viele Grüße,
Tobi
0
JeDI12.07.0818:17
Ich habe ein ähnliches Problem mit XP Pro SP2, allerdings bekomme ich gar keine Fehlermeldung. Entweder dreht dieses Sync-Rad endlos oder er ist schon nach ein paar Sekunden fertig, syncronisiert aber nichts. Komischerweise hat der Sync an dem Rechner gestern nachmittag einmal funktioniert, danach aber nie wieder.
0
Tonidavida14.07.0813:33
Hi Leute,

ich hab das gleiche Problem mit:
-Vista 64bit
-Vista 32bit (SP1)
-Windows XP Pro 32bit (SP3)

immer wenn ich den Sync aktivieren will, bekomme ich die gleiche Meldung:

[img][/img]


Ich benutze iTunes 7.7

Auf apple.de meinen die folgendes:

"Wenn Sie über ein kostenpflichtiges MobileMe Abonnement verfügen, können Sie mit Microsoft Windows XP oder Vista Ihre Kontakte und Kalender zwischen der Festplatte des Computers und MobileMe synchronisieren. Sie haben außerdem die Möglichkeit, Kontakte, Lesezeichen und Kalender auf all Ihren Windows Computern abzugleichen."

daraufhin habe ich meine kostenlose 60Tage Version in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt, leider ohne Wirkung! immer das gleiche Problem!!

Ich habe auch schon in anderen Foren nachgeschaut und nachgefragt, leider kennt niemand eine Lösung!
Daraufhin habe ich mich direkt an Apple gewandt, leider nur per Mail, und eine Antwort kommt in 72 Stunden.

Kennt jemand eine telefonische Hotline von Apple für MobileMe????

CU
0
Tobidiver14.07.0817:25
Leider habe ich auch noch keine Telefonnummer gefunden. Wenn du etwas herausfindest, was das Problem löst, wäre es sehr nett, wenn du es hier veröffentlichen könntest, ich habe nämlich langsam überhaupt keine Idee mehr Ich werde natürlich das selbe tun ...
0
macjoshua
macjoshua14.07.0817:27
Da gibt es keine extra Nummer für. Ruf die Hotline an und schildere dein Problem. Die verbinden dich dann!
0
Tonidavida14.07.0818:05
sobald ich etwas herausfinde, werde ich es natürlich hier veröffentlichen!
Die Hotline kann mir nicht weiterhelfen, die sagten zu mir ich solle eine Mail an den Support von MobileMe senden, jedoch die Wartezeit auf eine Antwort könne mehrere Tage dauern!
Aber anscheinend ist dieser Fehler sehr weit verbreitet, der Hotlinemitarbeiter meinte nur dass sehr viele Anrufe deswegen schon bei ihnen eingegangen wären, aber er immer nur an den Mailsupport weiterleiten könne!
S..t aber auch!

ich hoffe ihr seid schneller als ich mit der Lösungsfindung!!
0
Tonidavida14.07.0822:47
Ich habe die Lösung!

ihr müsst euern Account-Login-Name einfach komplett klein schreiben, den ihr in die MobileMe-Einstellungen unter Windows eingebt!
nach einem Klick auf "Anmelden", gibt er eine Fehlermeldung aus, diese einfach weg klicken und erneut auf Anmelden klicken! (ohne den Namen erneut einzugeben!)
danach funktioniert alles perfekt!!!
Sogar iDisk wird richtig angezeigt!

was für ein s..t!!

have fun!

0
Toxigen15.07.0818:20
Unglaublich du hast recht...

Ich kann das nicht glauben... wegen sooo einen kleinen eingabefehler.. OH MAN!!
0
Tonidavida15.07.0821:38
Hi Toxigen,

ist doch aber auch echt der Hammer, sowas hab ich schon ewig nicht mehr erlebt, so eine schlechte Programmierung!
:sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:

Du hast da nichts falsch gemacht, der einzige der Mist gebaut hat ist Apple! Ich hoffe die schießen sich mit MobileMe kein Eigentor indem sie ihren guten Ruf damit verplempern indem sie ein solch schlechtes System auf den Markt bringen!

aber Gott sei dank gibt es eine Lösung!

freut mich dir weitergeholfen zu haben!!!!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.