Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe Kalenderfarben können nun geändert werden.

MobileMe Kalenderfarben können nun geändert werden.

Rodknocker
Rodknocker19.08.0816:41
Wie ich soeben gesehen habe, kann man nun die Kalenderfarbe unter MobileMe ändern.
Unter "Aktionen" und "Kalender-Infos..."

Des Weiteren kann ich jedem empfehlen bei Problemen mit dem MobileMe Support zu chatten.
Ein Supporter hilft einem adhoc. Zusätzlich werden Bugs mit auf die Fixliste gesetzt.

Link zum Chat


Mein Problem mit der fehlerhaften Sortierung in MobileMe Mail ist zumindest nun auf der Fixliste
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentare

Rodknocker
Rodknocker19.08.0816:42
Hier noch ein weiteres Bild.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
guhgell19.08.0820:03
Danke für die Info, werde ich mir bei nächster Gelegenheit einmal angucken.
0
Jaguar1
Jaguar119.08.0820:41
konnte ich schon länger
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.