Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>MobileMe (Email) und iPhone AusgangsAccounts

MobileMe (Email) und iPhone AusgangsAccounts

frashier
frashier15.07.0810:37
Ich habe mir mal den Testaccount von MobileMe geholt und suche nun eine vernünftige Lösung für die Umstellung.

Genial wäre nur noch MM auf dem iPhone zu haben, aber trotzdem die Möglichkeit zu haben E-Mails über einen anderen E-Mail Account zu verschicken.

Ich leite erstmal alle meine E-Mails auf MM um. Wenn ich dann eine Email beantworte dann kann man ja eigentlich den Absenderaccount auswählen. Dazu muss ich aber zusätzliche Accounts auf dem iPhone haben, wobei man ja in den Einstellungen mehrere SMPT Ausgänge eintragen kann! Nur kann man die beim senden nicht nutzen, oder?


0

Kommentare

bailey00415.07.0810:40
also eigentlich musst du wie schon gesagt mehrere accounts auf dem iphone erstellen und dann kannst du von beiden senden...
0
frashier
frashier15.07.0810:41
bailey004
also eigentlich musst du wie schon gesagt mehrere accounts auf dem iphone erstellen und dann kannst du von beiden senden...

also doch mehrere, jut.
0
a_JAguar
a_JAguar15.07.0810:49
Bein MM ist es nicht möglich wie schon bei .mac, dass man einen anderem SMTP Server zum senden benutzt. Ich mache das so, dass ich meinen UNI-Adresse extra in Mail drin habe und von dort dann auch andere SMTP server anwählen darf/kann. Z.B. Schicke ich dann eigentlich über Gmail oder GMX, dabei wird auch die Gmail Adresse so weit ich weiß angegeben.

lg Jaguar
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
frashier
frashier15.07.0810:56
a_JAguar
Bein MM ist es nicht möglich wie schon bei .mac, dass man einen anderem SMTP Server zum senden benutzt. Ich mache das so, dass ich meinen UNI-Adresse extra in Mail drin habe und von dort dann auch andere SMTP server anwählen darf/kann. Z.B. Schicke ich dann eigentlich über Gmail oder GMX, dabei wird auch die Gmail Adresse so weit ich weiß angegeben.

lg Jaguar

jaein, du kannst einen anderen smtp angeben bei .me, gar kein problem! nur er sendet dann eben immer über diesen smtp oder man hat im iphone mehrere accounts und wählt beim antworten aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.