Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
MobileMe Aktualisierung
MobileMe Aktualisierung
SunStar2111
14.07.08
14:28
MobileMe beginnt mit der Aktualisierung und schickt dann diese Fehlermeldung obwohl Mail natürlich nicht läuft. Passiert nicht am MBP. Kennt jemand das Problem und vielleicht auch eine Lösung dafür?
Hilfreich?
0
Kommentare
alfrank
14.07.08
14:36
Einfach auf "Fortfahren" klicken ?
Hilfreich?
0
SunStar2111
14.07.08
14:46
Vielen Dank für den Rat. Ich hoffe sehr, es kommen nicht mehr von dieser Art.
Hilfreich?
0
alfrank
14.07.08
14:50
Wenn Du etwas genauer schreiben würdest, was Du schon gemacht hast und was passiert, kämen bessere Antworten...
Hast Du z.B. den Mac (welcher überhaupt) schon mal neu gestartet ?
Hilfreich?
0
MacSteve Pro
14.07.08
15:08
hatte ich beim imac zuerst auch.. mail beendet aber die meldung ging nicht weg.. hab ich ihn abgemurkst und dann ging es
Hilfreich?
0
SunStar2111
14.07.08
15:23
O.k. Neustart hilft nicht. Was passiert noch. Klickt man "Fortfahren" an, verschwindet das Feld für eine Sekunde und ist sofort wieder da. Es gibt auch keine Möglichkeit es los zu werden ausser den Rechner neu zu starten. Beim nächsten Start von MobileMe fängt die Aktualisierung wieder von neuem an. Rechner ist ein G5 Dual. OS 10.5.4
Hilfreich?
0
alfrank
14.07.08
15:25
OK, dann schau' mal in die Aktivitätsanzeige (zu finden in den Dienstprogrammen), ob noch irgendwas mit "Mail" läuft...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.