Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe Aktualisierung

MobileMe Aktualisierung

SunStar2111
SunStar211114.07.0814:28
MobileMe beginnt mit der Aktualisierung und schickt dann diese Fehlermeldung obwohl Mail natürlich nicht läuft. Passiert nicht am MBP. Kennt jemand das Problem und vielleicht auch eine Lösung dafür?
0

Kommentare

alfrank14.07.0814:36
Einfach auf "Fortfahren" klicken ?
0
SunStar2111
SunStar211114.07.0814:46
Vielen Dank für den Rat. Ich hoffe sehr, es kommen nicht mehr von dieser Art.
0
alfrank14.07.0814:50
Wenn Du etwas genauer schreiben würdest, was Du schon gemacht hast und was passiert, kämen bessere Antworten...

Hast Du z.B. den Mac (welcher überhaupt) schon mal neu gestartet ?
0
MacSteve Pro14.07.0815:08
hatte ich beim imac zuerst auch.. mail beendet aber die meldung ging nicht weg.. hab ich ihn abgemurkst und dann ging es
0
SunStar2111
SunStar211114.07.0815:23
O.k. Neustart hilft nicht. Was passiert noch. Klickt man "Fortfahren" an, verschwindet das Feld für eine Sekunde und ist sofort wieder da. Es gibt auch keine Möglichkeit es los zu werden ausser den Rechner neu zu starten. Beim nächsten Start von MobileMe fängt die Aktualisierung wieder von neuem an. Rechner ist ein G5 Dual. OS 10.5.4
0
alfrank14.07.0815:25
OK, dann schau' mal in die Aktivitätsanzeige (zu finden in den Dienstprogrammen), ob noch irgendwas mit "Mail" läuft...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.