Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobileMe 1.1 selbständig laden und installieren

MobileMe 1.1 selbständig laden und installieren

da_re
da_re23.07.0816:28
Weiss jemand einen Weg/Ort, wo man das MobileMe 1.1 update manuell herunterladen und installieren kann? Sitze auf der Arbeit hinter einer mir völlig unzugänglichen Firewall und ich denke mal die hält das Paket fern.

Danke
0

Kommentare

alpha23.07.0816:35
hier der download link:


http://macdailynews.com/index.php?URL=http%3A%2F%2Fswcdn.apple.com%2Fcontent%2Fdownloads%2F31%2F26%2Fzzz061-5130%2FgZ5bfX79JhhCXfMyvhhPFHBcmwMpJnTzMX%2FMobileMe.pkg



0
WaLn
WaLn23.07.0816:35
Unter Mac OS 10.4 heißt Mobile Me weiterhin .mac (so hab ichs gehört). Das Paket bekommst du unter 10.5 wenn du ca. eine Minute lang in den .mac-Einstellungen bist und einfach nichts tust, dann kommt ein Pop Up, das dir den Download anbietet.
0
da_re
da_re23.07.0816:51
Habe das pkg nun manuell geladen. MobileMe Zeichen ist da, aber die Systemeinstellung kann nicht mehr aufgestartet werden - aaah. Bekomme ich das mit Timemachine irgendwie zurück?
0
fronk
fronk23.07.0817:23
Sorry aber,
„Haters, go away and hate yourself!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.