Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mobile me aus USA

Mobile me aus USA

daniel_kue
daniel_kue14.08.0813:27
hallo zusammen,

funktionieren mobile me - Codes aus den USA bei uns?? würdet ihr euch wagen, einen auf ebay.com zu kaufen? bzw. würdet ihr überhaupt einen mobile me account wollen / habt ihr einen?

bin nämlich bald ein Jahr in UK und möchte die Daheimgebliebenen mit Infos auf dem Laufenden halten!
P.S.: suche übrigens auch noch eine Bleibe in London

lg Daniel
0

Kommentare

Schnapper14.08.0813:36
Ich kauf meine .mac-Codes seit Jahren bei einem USA-Händler. Funktioniert gut. Wenn Du willst, such ich Dir die Mailadresse raus.
0
Garp200014.08.0813:38
Klar kauf wo es am billigsten ist. Nutze die Globalisierung. Wenn der Verkäufer gute Bewertungen hat...
„Star of CCTV“
0
CooperCologne14.08.0813:39
Mach ich schon seit drei Jahren so, kein Thema!
0
daniel_kue
daniel_kue14.08.0813:42
Schnapper

freue mich über die Mailadresse!

was kostet das bei dem?

wie bezahlst du? via PayPal oder Überweisung oder...?
0
Schnapper14.08.0813:50
daniel_kue
Schnapper

freue mich über die Mailadresse!

was kostet das bei dem?

wie bezahlst du? via PayPal oder Überweisung oder...?

Schreib mich mal per Mail an, dann schick ich Dir die Daten. Bin mir nicht sicher, ob der seine Adresse in irgendwelchen Foren rumflattern sehen will..

Ich hab im Frühjahr noch 63€ für die .mac-Verlängerung via Paypal gezahlt. Inzwischen ist .me ja billiger geworden, daher geh ich davon aus, dass er es auch billiger anbietet...
0
Mr.Kompetent14.08.0813:55
Ich habe Mobile Me auch bei ebay.com gekauft, für umgerechnet 45 Euronen. Das nenne ich mal ein Geschäft. Zumal obendrein alles bestens funktioniert.
Bezahlt habe ich mit Paypal, innerhalb von 2 Stunden war der Code in meinem Postfach.
0
Wombats14.08.0814:16
Kein Wunder, wenn sie bei MobileMe kein gescheites Personal einstellen können. Dieses Schnäppchen-Gehabe geht mir tierisch gegen den Keks und macht so langsam alles in unserer Gesellschaft kaputt.

Verärgerten Gruß aus dem Taunus
0
daniel_kue
daniel_kue14.08.0814:31
würde gerne auch 200€ für mobile me bezahlen, wenn ich einen Geldsch.... hätte - so wie du anscheinend!
0
Garp200014.08.0814:33
Wombats LOL, sind ja wohl nicht Apple die das ganze billig bei eBay anbieten sondern die Händler. Also inwiefern hat das auf die Gehälter bei Apple oder die Einnahmen für MobileMe einen Einfluss? Das ist doch echt totaler Quatsch!! Apple muss die Codes ja nicht zu dem Preis abgeben.
„Star of CCTV“
0
Mr.Kompetent14.08.0814:53
Naja, wombats, nun lass mal die Kirche im Dorf. Warum soll ich denn 79 Euro zahlen, wenn es für für fast 35 Euro billiger bekomme? Du würdest das ja wohl, so lässt es sich aus deiner Aussage ableiten, nicht tun, sondern würdest Apple wohl noch bitten, mehr als 79 Euro zu zahlen. Gut, wenn man nen Geldbaum hat, dann ist das kein Problem.
0
Garp200014.08.0815:02
Mr.Kompetent Und Apple würde in beiden Fällen das gleiche einnehmen. Die verkaufen ja nicht Keys weiter die 45 Euro im Abverkauf kosten sollen und welche die für 79 Euro weggehen sollen...
„Star of CCTV“
0
Wombats14.08.0817:28
Wüsste nicht, warum Apple die keys an irgend jemanden für 45 EUR abgeben würde, wohingegen im Store mehr zu berappen ist. Die bei eBay verhökerten Keys stammen aus dunklen Quellen. Und mit solchen "Geschäften" demonstriert man nur seine "Geiz ist Geil Mentalität", die einfach nicht mehr "in" ist. Wacht auf Leute, das hat nichts mit "Geld haben" zu tun, sondern ist der Anfang eines Verfalls alter Wertarbeit. Solche Denkweisen machen nur alles kaputt und führen letztlich dazu, dass nur noch Schrott produziert wird, weil niemand bereit ist, etwas für Qualität zu bezahlen. Und Apple ist deshalb unaufhaltsam auf dem besten Weg, zum Billig-Anbieter abzudriften.

Mein Nachbar fliegt für 189 Dollar nach Hongkong, um dort ein aus den USA eingeschmugeltes iPhone für 89 Dollar zu kaufen. Was für ein Schwachsinn.

Möchte mal Euch hören, wenn Euer Arbeitgeber nur noch bereit ist, die Hälfte des üblichen Lohns für Eure Arbeit zu bezahlen.

Und Tschüß
0
Garp200014.08.0817:32
Wombats Soso, dunkle Quellen. Was meinst Du damit? Geklaut? Bei Apple aus der Rabatt-Schachtel? Generierte Keys? Wenn Du sowas behauptest, dann bitte mit Beleg und nicht mit Bauchgefühl.

Wenn errechnete Keys dann soll Apple gegen die Verkäufer vorgehen und wie M$ bei Vista Keys so genierieren das sie nicht errechnet werden können (was einfach ist wenn man Keys erst dann zulässt wenn sie auch an den Handel verkauft wurden).
„Star of CCTV“
0
gorgont
gorgont14.08.0817:44
Die Keys aus USA sind nur so günstig, weil der Dollar im Moment bei uns so billig ist.
Alles aus den Staaten ist im Moment billig, da können es auch Mobile Me Codes sein
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
daniel_kue
daniel_kue14.08.0818:28
so... gerade für !!! 45€ !!! zugeschlagen... freu mich schon drauf - mitlerweile funktioniert es ja halbwegs *gg*

lg und vielen Dank für eure Antworten!

Daniel

P.S.: Sorry, Wombats, dass es so günstig war!
0
1984lars
1984lars26.08.0813:50
Haben nun auch auf ebay.com zugeschlagen! 49 Dollar, entspricht zur Zeit ca. 33 Euro! Code war sofort da, und läuft einwandfrei!

Und das sogar per sofortkauf! der hat noch mehrere im Angebot! bei Interesse gebe ich die adresse weiter. gezahlt habe ich via paypal!

„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
daniel_kue
daniel_kue29.08.0811:07
ja, auf ebay.com ist es echt günstig!! habe noch ein paar kollegen, die das auch möchten - poste mal die email von dem eBayer oder so damit man mit ihm in Verbindung treten kann!
0
1984lars
1984lars29.08.0812:30
Hier:
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
xaMax29.08.0813:25
daniel_kue
P.S.: suche übrigens auch noch eine Bleibe in London
www.gumtree.com
gute Seite... aber die Wohnungen unbedingt(!!!) vor Ort ansehen und schnell(!) sein. Sind im nu weg die Guten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.