Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mobile TV lite ist da!

Mobile TV lite ist da!

id23
id2302.08.0920:45
Siehe Appstore bin leider gerade unterwegs, aber werde es nachher gleich testen!
0

Kommentare

id23
id2302.08.0920:50
Funktioniert bestens! TV unterwegs !
0
breaker
breaker02.08.0920:56
Hast nen Link? Die Suche im App Store auf dem iPhone findet es nicht.
0
chill
chill02.08.0921:00
itunes direkt findet auch nix ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MSN_Exploder
MSN_Exploder02.08.0921:09


guggst du
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
jirjen02.08.0921:11
Geht aber leider nur mit UMTS, nicht mit W Lan...
0
Hans Maulwurf02.08.0921:18
Geht auch leider nur im T-Mobile Netz. Nutzer anderer Anbieter sind da ausgeschlossen.
0
seek02.08.0921:25
Super, warum sollte ich mein wlan ausschalten. Das schließt auch die Nutzung via t-mobile hotspots aus.

Wieder einmal ein sinnloser Versuch der Telekom die Kunden ans eingene überteuerte Netz zu binden.

Hoffentlich gibts hier bald einen hack zu.
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar02.08.0921:25
Das ganze ist ja so wie ich das sehe auch nicht das "richtige" Fernsehprogramm sondern ein nebenherlaufendes Programm.
Dazu bräuchte man dann noch iwie sowas wie eine TV Zeitschrift extra fürs Mobile TV oda ein EPG.
Aber so super geil
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
id23
id2302.08.0921:34
Wozu W-Lan? Der Traffic ist inklusive...
0
ts-e
ts-e02.08.0921:45
Wie jetzt? Kein Datenvolumen vom Vertrag abgezogen?Daten kommen Inklusive?

Wenn ich vorstelle, was dies für Traffic erzeugt, warum dann VoIP und Modemfunktion des iPhones extra bezahlen lassen? Verstehe einer die Telekomiker.

Bundesliega ist mir sch...... egal. Werd es trotzdem mal versuchen, was die anderen Sender so sind.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e02.08.0921:51
Toll. Bei N24MobileTV kommt die Tagesschau. Da kann ja was nicht stimmen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Hellokittyhater02.08.0921:52
Verstehe auch nicht warum das nur über das D1-Netz gehen soll und nicht auch per W-Lan. In manchen Gegenden gibt es halt teilweise nur EDGE und da ist die Videoqualität ziemlich mies wie ich gerade feststellen musste... Zudem würde es auch das D1-Netz schonen. Die hätten ja eine Überprüfung des Netzes einbauen können, um den Dienst nur T-Mobile-Nutzern anbieten zu können. Aber Wlan ist meines Erachtens ein Muss...
0
Fox 69
Fox 6902.08.0922:05
Hallokittyhater

Wie Du sicher gelesen hast, kommt ab Mitte August die Vollversion. Das heißt, es ist in der Mache, denke ich.
Mit UMTS (7,2MBit pro Sekunde) tausendprozentig !!!
0
id23
id2302.08.0922:07
Aus Lizenzrechtlichen Gründen darf das nur über Mobilfunknetz gesendet werden.
Wieso nur D1? weil das ne App von T-Com ist vielleicht?
0
Rantanplan
Rantanplan02.08.0922:08
Erinnert sich noch jemand an den dummen Spruch der Telekomiker, VoIP würde das Netz zu sehr belasten, deswegen müsse man extra Geld dafür verlangen?

Daß man von den Kerlen vorne und hinten belogen wird ist klar, aber daß sie das nicht mal geschickter zu verbergen versuchen, verstärkt nur meinen Hass auf diese Firma.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ts-e
ts-e02.08.0922:15
@Ranti, wie Recht Du hast. Ich verstehe das auch nicht. Die lügen ja wie gedruckt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Oceanbeat
Oceanbeat02.08.0922:16
Sehr schöne App. Hypnotisierender Dauerkreisel auf dunklem Grund. Wenn es von T-Mob schon mal etwas „umsonst" gibt...
Original T-Mob 3G bei fünf Balken UMTS Empfangsstärke steigt das Programm nach 30 Sekunden aus.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
id23
id2302.08.0922:27
Neustart hilft
0
breaker
breaker02.08.0922:37
ts-e
Wie jetzt? Kein Datenvolumen vom Vertrag abgezogen?Daten kommen Inklusive? .

Lies dir die Beschreibung im App Store durch.
0
ts-e
ts-e02.08.0923:49
Habe ich doch gelesen.

Und dann will man uns weiß machen, das VoIP und Modemfunktion des iPhones das Netzwerk zu sehr belasten? Das passt einfach nicht. Oder?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
frosch270803.08.0901:08
Der Dienst wird bald Geld kosten. Und diese Info ist auch nicht neu, sondern war schon raus, als ich mein 3GS vor über einem Monat bekommen habe.
Für alle, die neu unterschrieben haben ist MobileTV-Bundesliga ein Jahr kostenfrei. Das normale TV-Programm nur kurz zum austesten...
0
o.wunder
o.wunder03.08.0907:50
Die Anwendung funktioniert bei einer bestehenden 3G-/UMTS-Verbindung ins T-Mobile-Netz, über WLAN oder beim Einsatz einer anderen SIM sind die Inhalte nicht erhältlich.

Ja und geht es denn nun überhaupt im T-Mobile Netz wenn eine gute UMTS Verbindung besteht?
0
Lundy03.08.0907:59
Leider krieg ich sie auch nicht zum laufen...
Original T-Mobile, Edge und 3G an, mehrfache Neustarts und die App stürzt entwededer ab oder sagt, dass sie nicht verbinden kann...
0
gamehunter03.08.0908:27
Kommen eigentlich in der vollversin am 18.8 noch mehr Programme wisst ihr was bin leidenschaftlicher dmax Gucker
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam03.08.0909:12
Die App wird zum Bundesligastart Geld kosten, die paar Fussball-Fanatiker die das dann abonnieren, dürften sich in Grenzen halten. Bei den neuen Verträgen ist das eingerechnet.

Genau für solche geldbringenden Dienste wollen die Provider die rare Bandbreite nutzen. Und wenn man sich ansieht wie viele Meldungen in anderen Foren bezüglich "Ruckeln" usw. gemeldet werden, dann ist klar wie bescheiden die verfügbare Bandbreite ist.

Mir kommt das kotzen, wenn ich daran denke dass dann fürs normale Surfen noch mal weniger übrig bleibt, ist doch jetzt an vielen stark frequentierten Plätzen schon beschissen. Zum Glück gibt es noch EDGE.
0
Oceanbeat
Oceanbeat03.08.0909:17
Läuft auch nach Neustart nicht.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
frosch270803.08.0911:45
gestern runtergeladen, installiert, geöffnet und ging ohne ruckeln.
32GB 3GS complete 120
0
Oceanbeat
Oceanbeat03.08.0913:57
Vielleicht wird von der App vorher die verfügbare Download-Geschwindigkeit getestet und wenns nicht reicht abgebrochen...?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Platinum03.08.0920:11
Bei mir gehts auch nicht - 3g Complete M WLAN deaktiviert etc
0
Platinum03.08.0920:27
Das App ist wieder aus dem App-Store verschwunden?! Wollte es gerade neu installieren weg
0
derswop
derswop03.08.0921:36
Platinum
Das App ist wieder aus dem App-Store verschwunden?! Wollte es gerade neu installieren weg

hab gerade vor einer Minute das App geladen - Download geht
0
Oceanbeat
Oceanbeat03.08.0922:15
Hatte gerade eine denkwürdige Erscheinung auf dem iPhone:
Ich war mit Safari bei MTN und wollte gerade zu einem anderenTab wechseln, als ein Anruf einging. Nach Beendigung desselben und schließen der Telefon-App hatte ich sofort die hier besprochene App auf dem Schirm mit dem Verbindungsaufbau-Kreisel...

Hallooo, ich habe das Programm definitiv nicht gestartet, noch bin ich übermäßig betrunken - was war das denn jetzt?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Oceanbeat
Oceanbeat03.08.0922:17
Nochwas: Es waren auch Audio-Fragmente hörbar, na immerhin...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
derswop
derswop03.08.0922:31
Oceanbeat
Hatte gerade eine denkwürdige Erscheinung auf dem iPhone:
Ich war mit Safari bei MTN und wollte gerade zu einem anderenTab wechseln, als ein Anruf einging. Nach Beendigung desselben und schließen der Telefon-App hatte ich sofort die hier besprochene App auf dem Schirm mit dem Verbindungsaufbau-Kreisel...

Hallooo, ich habe das Programm definitiv nicht gestartet, noch bin ich übermäßig betrunken - was war das denn jetzt?

Also, lieber betrinken als zuviel Kreisel guck - geht aber bestimmt auch
0
schwede
schwede03.08.0922:37
Null Funktion der App, nur der Brummkreisel, trotz guter UMTS Versorgung und orig. t-mobile Gerät mit Vertrag....
0
Platinum03.08.0923:37
derswop
Platinum
Das App ist wieder aus dem App-Store verschwunden?! Wollte es gerade neu installieren weg

hab gerade vor einer Minute das App geladen - Download geht

Bei mir nicht - und mein App-Store ist auf einmal auf Englisch?
0
Garp200004.08.0906:56
Die App ist so schlecht... Man will doch nicht allen Ernstes immer WLAN ein und aus schalten.
„Star of CCTV“
0
LeoLeo
LeoLeo04.08.0913:53
Bei mir funktioniert alles prima. Nach kurzen Cachen kann ich den Content geniessen.
Blöd finde ich aber, daß unter empfangenen Daten in den Einstellungen trotzdem die Downloadmenge, die TV verursacht addiert wird, obwohl das Inclusivvolumen ja unagetastet bleiben soll.
0
derswop
derswop04.08.0918:06
Platinum
derswop
Platinum
Das App ist wieder aus dem App-Store verschwunden?! Wollte es gerade neu installieren weg

hab gerade vor einer Minute das App geladen - Download geht

Bei mir nicht - und mein App-Store ist auf einmal auf Englisch?

Probier es mal über itunes, falls noch nicht getestet
0
derswop
derswop04.08.0918:08
LeoLeo
Bei mir funktioniert alles prima. Nach kurzen Cachen kann ich den Content geniessen.
Blöd finde ich aber, daß unter empfangenen Daten in den Einstellungen trotzdem die Downloadmenge, die TV verursacht addiert wird, obwohl das Inclusivvolumen ja unagetastet bleiben soll.

das iPhone zählt alles was über das MobilNetz läuft - ich verwende z.B. das App Mobile Butler, dies zeigt die Daten die T-Mobile verrechnet an - und da stimmen meine Daten.

Logge Dich online bei T-Mobile ein und verfolge Deinen Datenverkehr
0
Platinum04.08.0918:20
Nach dem firmware-Update ist mein App-Store wieder auf deutsch und das T-Mobile App auch da. Wenn ich#s öffne passiert allerdings nix - er lädt und lädt und lädt und nach einiger Zeit bekomme ich den Hinweis "Es konnte keine verbindung aufgebaut werden. Möglicherweise ist ihr iPhone im "Flugmodus", oder Sie haben keine Netzabdeckung."

Haha - habe alle Balken voll und 3G....

Muss man irgendwelche Einstellungen am iPhone setzen? Es funktioniert an diversen Standorten hier in Hamburg nicht.
0
ts-e
ts-e04.08.0918:24
Auf welcher Adresse wählt sich das iPhone ein? Auf smartsites oder auf der neueren Einstellung.
Habe irgendwo gelesen, das es damit etwas zu tun hätte.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
MacMotz04.08.0919:38
Bei mir lief es auch nur mit Brummkreisel. Als ich dann aber das Tethering - Profil entfernt habe (Wie bin ich nur auf die Idee gekommen? ) lief es ohne Probleme !!! Einen Versuch ist es wert, oder ? Kann das noch jemand bestätigen ?
0
Platinum04.08.0920:18
MacMotz
Bei mir lief es auch nur mit Brummkreisel. Als ich dann aber das Tethering - Profil entfernt habe (Wie bin ich nur auf die Idee gekommen? ) lief es ohne Probleme !!! Einen Versuch ist es wert, oder ? Kann das noch jemand bestätigen ?

JAAA Hatte es vermutet....juuhuuuu
0
freeman1899
freeman189904.08.0920:21
hmm...
leider nicht in Österreich!
Weiß wer ob T-Mobile Östereich vl. auch sowas plant??

MfG
0
iJoe04.08.0920:32
bei mir läuft auch nur der kreisel und dann kommt: "Es konnte keine verbindung aufgebaut werden. Möglicherweise ist ihr iPhone im "Flugmodus", oder Sie haben keine Netzabdeckung."

heißt dass also um den app zu nutzen soll ich mein tethering profil runterwerfen ... dass is mir zu blöd da! da schau ich kein fern ...

gibt es denn keine andere möglichkeit, dass irgendwie zu umgehen?
0
ts-e
ts-e04.08.0921:52
Das Profil muss internet.t-mobile sein und nicht smartsites.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
iJoe04.08.0922:20
und wo ändere ich das profil?
0
Garp200005.08.0906:42
ts-e Das kannst Du so pauschal nicht sagen, das hängt einfach vom Tarif ab. Falscher APN = Zusatzkosten!
„Star of CCTV“
0
dynax7413.08.0911:13
Nach der Tagesschau kann ich auf dem iPhone (2G) ein Spiegelei braten,....

... wird ganz schön warm.

*sick*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.