Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mobile Me Familien Account & Kalender

Mobile Me Familien Account & Kalender

ERNIE12.07.0814:12
Hat jemand von den Familien-Account Nutzern schonmal versucht, ob es moeglich ist Kalender auch zwischen den einzelnen Accounts zu syncen?! Das waere fuer mich echt wichtig!
0

Kommentare

ERNIE13.07.0812:10
Bin ich echt der einzige hier, der einen gemeinsamen Familienkalender und trotzdem nen eigenen Mailzugang+iDisk für jedes Familienmitglied haben moechte?
0
jogoto13.07.0813:07
ERNIE
Bin ich echt der einzige ...
Nö, so was versuche ich schon lange. Unter anderem mit eigenem OSX Server. Es geht schlicht nicht. Angeblich soll es mit Snow Leopard Server gehen.
0
guerbi13.07.0814:13
Habe zwar keinen Familien-Account, aber meine ganze Familie über iCal im Blick. Ich habe für die Familienmitglieder auf www.icalx.com je einen eigenen Account eröffnet, deren iCal damit verbunden und bei mir alles abonniert. Oder meinst du was total anderes?
0
ERNIE13.07.0815:08
ahh.. danke, das ist doch mal ne antwort
danke!

hmm naja, keine wirklich elegante loesung, da man auf abonierte kalender ja keinen einfluss nehmen kann.
bin aber gerade am ueberlegen, ob man nicht nen bissel mit hilfe von plaxo tricksen kann...
andererseits wollte ich weg von plaxo.
UND vor allem: der vorteil von der push-technik ist wieder fuern popo, ... oder?

...denn die kalender sollen von meiner frau und mir jeweils auf dem iphone verwaltet werden koennen, um dann via push auch auf dem phone des anderen zu landen... ohne dass erst die rechner via internet gesynct werden muessen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.