Forum>Software>Mobile ME gerne 5 Accounts benutzen

Mobile ME gerne 5 Accounts benutzen

Einalles13.06.0915:52
Hallo,

ich würde gerne mehrere mehrere Mobile Me Mailaccounts benutzen. Natürlich über einem Familienlizenz.

Selber würde ich sie an einem Mac und einen Iphone verwalten..

Geht das?
0

Kommentare

MacSteve Pro13.06.0915:58
Wie ist das gemeint?

Bis jetzt ist es leider nur möglich pro Benutzer unter OS X einen MobileMe-Account zu verwenden, soweit ich weiß! Und nur über einen Account lässt sich am iPhone pushen..
0
Einalles13.06.0916:01
Hallo,

das war so gemein, da ich mehrere Emailadressen benötige, habe ich überlegt mir einfach den Familienaccount zuzulegen, damit ich 5 Mailadressen verwenden kann..

Na dann wird das wohl nicht klappen so wie ich es von dir verstehe!
0
MacSteve Pro13.06.0916:06
Email adressen, kannst du verwenden. Aber nur über 1 Account ist das Synchronisieren möglich!

Habe in Mail auch 2 MobileMe Email Adressen
0
Wuha
Wuha13.06.0916:42
Kanns auch unter der Standard Lizene mehrene Mobile Me Mail adressen erstellen.
Allerdings werden die halt gesammelt abgerufen, und nicht getrennt.

Sprich wenn alle für dich sind OK
Wenns für 5 verschiedene Benutzer sind gehts nicht..
0
Einalles13.06.0917:33
Also das verstehe ich gerade nicht?

ich kann schon 5 Mailadressen von Me.com benutzen. Auch als ein Benutzer an einem PC.

Aber als pushup kann ich nur eine adresse verwenden. Alle anderen werden aber auch automatisch abgerufen und ich bekomme die Mails mobil auf mein Iphone oder??

Grüße
0
Wuha
Wuha13.06.0918:32
Also bei mir ist es zumindest so.
Hab eine "Haupt"email addy die mein account name ist. Mit diesen Accountnamen ist mein iPhone eingestellt. Bei diesen Account hab ich mir zusätzlich zwei Mail Addys angelegt. Sprich ich hab 3email adressen. Egal an welche ich schreibe ich bekomme sie sofort aufs iPhone (push)
Sprich du hast einen Account - einen Posteingang kannst aber mehrere email adressen haben. (nur halt nicht mit verschiedenen logins)

Accountname = Login = Wo alle emails hinkommen.

Hoffe ich hab das verständlich geschrieben^^
leider schon ein paar bier getrunken
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen