Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MobilMe SyncService geht nimmer

MobilMe SyncService geht nimmer

Bernd
Bernd19.06.0918:50
Hi hier am MBP kann ich weder über das Menüleistensymbol, noch über die Systemeinstellungen an meine "Jetzt syncronisieren" Funktion kommen. Die Automatische Regel die eigentlich eingestellt ist geht auch nimmer.

Prefs hab ich keine gefunden was ich löschen könnte.
Hab auch den Combo Installer von 10.5.7 drüberlaufen lassen – NIX

Was kann ich noch tun?
DANKE

PS: an meinem 2. Mac klappt der Dienst noch, also liegts definitiv am Computer ( MBP 2,16 C2D)
0

Kommentare

alfrank19.06.0919:22
Probier's mal mit Zurücksetzen der Sync Services, hier bei Apple:
0
Bernd
Bernd19.06.0920:19
hört sich gut an, ich versuche es
0
Bernd
Bernd20.06.0907:12
Neeeee geht leider immer noch nicht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.