Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mitteilungszentrale hängt

Mitteilungszentrale hängt

goldsmart
goldsmart09.08.1207:54
Immer nach dem aufwachen aus dem Ruhezustand, hängt sich die Mitteilungszentrale auf. Sobald die Meldungen eingeblendet werden, dreht sich dort der "Warteball" und es kann nichts angeklickt werden. Finder neu starten bringt nichts, nur ein Neustart schafft Abhilfe
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0

Kommentare

fischkopp10.08.1215:01
Hallo,

das gleiche Problem habi ich auch. Nach jedem Ruhezustand hängt die Mitteilungszentrale aber auch, wenn ich in iChat einen Meldung bekomme.

Hast Du zusätzlich noch Growl installiert?

Gruß
0
goldsmart
goldsmart10.08.1222:50
Gar nix zusätzliches drauf, alles Original ML!
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
duich
duich11.08.1214:55
bie mir sind die Systemtöne für Mail und Nachrichten nach dem Aufwachen weg. Irgendwann nach einem weiterem Aufwachen holt ML dann die Systemtöne auf einen Schlag alle nach. WOW was für eine Geräuschkulisse.

Warten wir auf 10.8.1 Apple kocht halt auch nur mit Wasser wie Windoof und der Rest der Branche auch
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
guetsel17.08.1213:16
Einfach die »Aktivitätsanzeige« starten und den Prozess »Mitteilungszentrale« beenden …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.