Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mitteilungszentrale, gelesene Nachrichten (Mac)

Mitteilungszentrale, gelesene Nachrichten (Mac)

face36024.03.1309:40
Freunde, auch nach intensiver Recherche und dem zehnten Klick in den Systemeinstellungen, bekomme ich es nicht hin:

Wenn ich bspw. in Facebook eine Nachricht gelesen habe, oder in Mail eine Email gelesen habe usw. - so erscheint diese trotzdem als ungelesen in der Mitteilungszentrale (Mac). Die Infos in der Mitteilungszentrale verschwinden erst, wenn man die Elemente direkt über die Mitteilungszentrale aufruft.

Zur Zeit muss ich also die Nachricht in Mail lesen und danach noch einmal in der Mitteilungszentrale anklicken, damit diese dort verschwindet...

Wie kann ich also dafür sorgen, dass die Mitteilungszentrale checkt, wenn ich die Nachrichten über Mail oder den Browser schon gelesen habe?
0

Kommentare

face36024.03.1310:00
Update: Mit Mails klappt es. Leider weiss ich nicht, warum es jetzt geht (Neustart?!). Das Problem lässt sich mittlerweile auf Facebook-Nachrichten reduzieren. Es stehen also Infos drin, die in Facebook schon gelesen oder gesehen wurden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.