Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mitteilungen lassen sich nicht permanent ausstellen (Yosemite)

Mitteilungen lassen sich nicht permanent ausstellen (Yosemite)

iGod27.10.1419:05
Hallo,

seit OS X Yosemite werden nach jedem Neustart die Einstellungen meiner Mitteilungszentrale wieder zurückgesetzt, das heißt, es werden wieder Benachrichtigungen und Banner von Apps eingeblendet, die ich vor dem Neustart ausgeschaltet habe. Ist auf Dauer natürlich ziemlich nervig. Besonders fällt mir das bei der OS X Verknüpfung des Twitter Accounts auf.

Ist das Verhalten bekannt, gibt es Lösungen?

Danke.
0

Kommentare

jogoto27.10.1419:09
Einstellungen, die nicht permanent bleiben? Würde ich immer die Einstellungen löschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.