Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mit welcher Hardware bringe ich ein analoges Videosignal auf den Mac?

Mit welcher Hardware bringe ich ein analoges Videosignal auf den Mac?

macbeutling
macbeutling19.03.0916:53
Hallo zusammen.Ich habe bei mir in der Firma einen Beobachtungsmonitor.
Nun möchte ich diesen Monitor verbannen und das Bild stattdessen auf meinen Mac bringen.
Mit welcher Hardware stelle ich das an?
Habe einen DVBT-Stick, aber damit geht es natürlich nicht, ist ja nunmal kein DVBT-Signal.

Gibt es da was, hat jemand Erfahrung?

„Glück auf🍀“
0

Kommentare

Wowbagger19.03.0916:58
Der Elgato EyeTV Hybrid-Stick ist eine Möglichkeit:
0
sram
sram19.03.0917:32
Miglia hat auch dazu was im Programm.

„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
MoreliaV
MoreliaV19.03.0917:42
Formac dürfte auch gehen
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
macbeutling
macbeutling19.03.0918:14
Hey,danke für die schnellen Antwort, der EyeTV wirds dann wohl werden....
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.