Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm wurde das gemacht?

Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm wurde das gemacht?

dom_beta04.03.1110:07
Hallo,

mit welchem Bildbearbeitungsprogramm erzeugt ihr die Retuschierungen? (Oder wie nennt sich das?)

siehe Bildmitte:
(PS: Dieses Bild stammt aus dem MacUser Forum)



Danke!
„...“
0

Kommentare

Densto
Densto04.03.1110:12
Hallo,

willst du denn genau diese Unkenntlichkeit oder egal welche, Hauptsache man sieht nicht mehr, was da stand ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
silentgreen
silentgreen04.03.1110:12
Ich würde das mit Photoshop machen - wie sicherlich einige andere hier auch. Aber das hat nicht jeder. Soweit ich weiß, kann der Grafikkonverter von Lembke Software das auch.
0
dom_beta04.03.1110:16
Densto
willst du denn genau diese Unkenntlichkeit

ich hätte gerne ein Programm, das überhaupt eine solche kann. Sonst müßte ich wie mit MS Paint da ein "Pornobalkan" draufsetzen.

(Wobei Benutzernamen auszublenden ist eh schwachsinnig)

silentgreen
Ich würde das mit Photoshop machen - wie sicherlich einige andere hier auch. Aber das hat nicht jeder. Soweit ich weiß, kann der Grafikkonverter von Lembke Software das auch.


Hallo,

gibt es denn auch einige kostenlose Programme die das können?


Vielen Dank!


MfG
„...“
0
makelpalmesverdauung04.03.1110:26
Nicht ganz für lau aber können das auch:
"LittleSnapper" & "Skitch"
0
MoreliaV
MoreliaV04.03.1110:39
Es geht auch mit Vorschau-Auswahl-Löschen, aber es steht dann ein grauer Balken da
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
makelpalmesverdauung04.03.1110:50
Versuch auch Sketchbook... Mit dem Tropfen "Blur" geben...
0
IkarusX
IkarusX04.03.1110:57
www.gimp.org
0
huhn
huhn04.03.1111:03
fragen über fragen - aber wir kennen die antworten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.