Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mit radioSHARK on-air RADO in iChat steamen (cool)

Mit radioSHARK on-air RADO in iChat steamen (cool)

seaside03.02.0518:28
Der radioSHARK stellt ein neues Audio Input Device zur Verfügung. Neben dem eingebauten Telefon gibt es dann eben radioSHARK Radio als ’virtuelles Mikrofon’.
<br>
<br>Wenn man jetzt in iChat das Mikrofon aktiviert, dann wird direkt das aktuelle on-air Radioprogramm zum Partner rübergeschoben. Nur zur Klarstellung: radioSHARK spielt on-air radio, nicht irgendwelche streams, wie iTunes.
<br>
<br>Ob das eine wirklich wichtige/sinnvolle Funktion ist, kann ich nicht sagen, finde ich aber trotzdem cool.
<br>
0

Kommentare

rofl
rofl03.02.0519:12
Das ist witzig. Und keine schlechte Idee, zB um an einem Gerät im Büro das Ding hängen zu haben und auf die AE im Wohnzimmer zu streamen
0
seaside03.02.0519:17
Ja, das dachte ich auch!
0
Siluro
Siluro03.02.0521:34
Das ganze geht auch mit Formac Studio und TV... Natürlich Bild und Ton zusammen streamen LIVE TV!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.