Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mit der iPhone SIM Card, via SurfStick am MBP ins Netz gehen! Einstellungen???

Mit der iPhone SIM Card, via SurfStick am MBP ins Netz gehen! Einstellungen???

Mac-Devil
Mac-Devil28.02.0917:25

Hallo MTN'ler...

Hab den iPhone Tarif Complete M.
Nun habe ich mir einen SurfStick (Huawei E170) besorgt.

SIM Card in den SurfStick, am MBP 2,16 GHz angeschlossen und Software installiert..., alles kein Problem... Netzwerkaktivität beim Stick ist vorhanden!

Nun weiß ich aber leider nicht welche Angaben ich machen muss (siehe Bild) um auch surfen zu können... APN, Passwort etc. (ob die Angaben, die auf dem Bild zu sehen sind, korrekt sind weiß ich nicht 100%tig)

Wer kann mir da weiter helfen?

Vielen Dank!
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

Phoen
Phoen28.02.0918:54
Schau mal hier:
Sollte dir eigentlich weiterhelfen.
„Niemand regiert die Welt.“
0
Mac-Devil
Mac-Devil28.02.0919:46
@ Phoen

Super! Danke für den Tipp....
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.