Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mit der Apple Remote den Flash Player bedienen?

Mit der Apple Remote den Flash Player bedienen?

croc_one
croc_one24.03.0713:54
Hi,

ich werde am Montag eine Präsentation am MBP mit dem AdobeFlashPlayer halten. Nun wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dies mit der AppleRemote zu machen. Ich muss in der Präsentation immer nur nach rechts weiter klicken.
Mit Mira oder SofaControl habe ich die Möglichkeit nicht gesehen. Hat jemand eine Idee? Wäre sehr dankbar

Gruß
0

Kommentare

croc_one
croc_one24.03.0714:35
Danke für den Hinweis, das funktioniert aber leider nicht, da im FlashPlayer die Taste "rechts", also die Pfeiltaste, gedrückt werden muss. Mit der Maus ist das leider nichts zu machen.

Jemand eine andere Idee?
0
croc_one
croc_one25.03.0715:56
Ideen? *liebguck*
0
ricoh24.03.0714:26
Diese Info habe ich auf der Website von Sofacontrol gefunden. Auf diese Weise geht es sicherlich.

Virtual Mouse and Zoom

You have an application that is not supported yet? Thanks to the Virtual Mouse you can control that application, too. And if the text is just to small to read the zoom feature comes to the rescue.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.