Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mit Vista geht über Parallels ins Internet?

Mit Vista geht über Parallels ins Internet?

boulevard69
boulevard6924.09.0613:49
Ich habe mir gestern mal auf meinem neuen iMac 20" C2D Parallels und Vista installiert. So im großen und ganzen bin ich auch zufrieden mit Geschwindigkeit usw. Nur ich finde keine Einstellung, wie ich mit Vista ins Internet gehen kann. Vista zeigt mir immer, es wären keine Hardware-Komponenten vorhanden, funzt weder über Ethernet noch über Airport. Vielleicht ich bin zu blöd, um mit Windows zu arbeiten

Kann jemand weiterhelfen?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.09.0613:58
Du musst natürlich die Parallels Tools installieren... Du hast aber hoffentlich das 32 Bit Vista genommen!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
boulevard69
boulevard6924.09.0614:02
wo finde ich die parallels tools? jo, hab die 32 bit-version installiert. alles andere funzt ja auch prima
0
Jaguar1
Jaguar124.09.0614:05
Menüleiste @@ VM @@ Install Parallel Tools...

Alternativ RTFM & Forumssuche (sorry, ich kann's mir nicht verkneifen! War schon sooo oft da)..
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
boulevard69
boulevard6924.09.0615:42
na ich versuchs dann mal
danke dir
0
boulevard69
boulevard6924.09.0615:54
vielen dank...es funzt jetzt...oh man, ist das alles umständlich...wollte mir eigentlich auch nur einen eindruck von vista machen. sehr schön bunt, sehr schön viel kopiert von apple, aber es ist und bleibt halt windoof
0
Jaguar1
Jaguar124.09.0615:57
Joa das Vista besch. ist, hätten wir dir vorher schon sagen können!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
boulevard69
boulevard6924.09.0616:18
ich mach mir halt immer ganz gern ein eigenes bild. jetzt kann ich mich euch zumindest anschließen

ich erinnere mich noch gut, als steve jobs seine erste preview von mac os x vorstellte und alle ganz wild aufschrien, weil die oberfläche verspielt und bunt sei, mit bonbons als steuerelemente. was für ein aufschrei damals....und heute schaue ich mir vista an und meine augen beruhigen sich wieder, wenn ich auf die eher farbharmonische oberfläche von os x zurückschalten kann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.