Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mit Safari auf kicker.de

Mit Safari auf kicker.de

Fipz
Fipz18.12.0314:25
Hat jemand anders ausser mir auch Probleme mit der Website
Heute morgen in der Früh funktionierte es noch prächtig. Mit Internet Explorer kein Problem.

Hab bereits das 10.3.2-Update drauf, liegts daran? Evtl. neuere Safari-Version?
0

Kommentare

capapies
capapies18.12.0314:31
kein problem hier
0
Fipz
Fipz18.12.0314:35
capapies

Hast Du das 10.3.2-Update auch schon gemacht?
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner18.12.0314:54
Yup! Ich glaube ich verstehe dein Problem! Seite lädt, zeigt kurz alles richtig an, dann werden die Bilder irgendwie verschoben und der halbe Text ist weg, bis ich dann mit der Maus drüberfahr, dann kommt der Text wieder ... ziemlich beschissen...

Ach ja 10.2.8
0
rofl
rofl18.12.0315:04
liegt scheinbar am Kicker, da ich vor 2 Wochen alles lesen konnte und ich nix geändert hab...
0
Andi
Andi18.12.0315:24
Rainer Puschner
Yup! Ich glaube ich verstehe dein Problem! Seite lädt, zeigt kurz alles richtig an, dann werden die Bilder irgendwie verschoben und der halbe Text ist weg, bis ich dann mit der Maus drüberfahr, dann kommt der Text wieder ... ziemlich beschissen...

Ach ja 10.2.8

Bei mir das Gleiche! Laden dann plötzlich zzip weg! Einmal runter und wieder hoch scrollen und alles wird normal dargestellt.
„möp!“
0
Fipz
Fipz18.12.0317:14
Dies ist erst seit dem Update heute morgen, da ich täglicher Kicker-Besucher bin. Gestern hats noch wunderbar funktioniert. Schade!
0
b-518.12.0317:21
Ich habe nix ubgedatet (10.2.8, Safari 1.0v85.6) und gleiche Probleme. Bei mir mit Camino problemlos, ist also ein Safari-Problem.
0
fra.mac
fra.mac18.12.0318:01
...das gleiche Problem bei mir.

Seit 2 Tagen hab ich das Problem (nur mit Safari).
Liegt nicht an 10.3.2.---hab' ich auch noch nicht.
0
Fipz
Fipz18.12.0318:10
OK! Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.