Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mit Cyberduck auf die iDisk zugreifen?

Mit Cyberduck auf die iDisk zugreifen?

Jörg Tittnack
Jörg Tittnack31.08.0815:12
Gibt es eine Möglichkeit mit Cyberduck auf meine iDisk zuzugreifen?
Und welche Einstellung muss ich wählen

Danke für die Hilfe
„BURN AFTER READING“
0

Kommentare

Mr.31.08.0815:42
Lieber Jörg,

mit Hilfe der weitgehend bekannten Internet-Suchmaschine Google hat mich das Finden einer Lösung für dein Problem weniger als 10 Sekunden gekostet...wahrscheinlich also einen Bruchteil der Zeit, die wir beide vergeudet haben diese Texte hier ins Forum zu stellen.

Quick Connect: http://idisk.mac.com/Benutzername

User: Benutzername
Pass: Passwort

Viel Erfolg
0
Mr.31.08.0815:43
Um es genau nachlesen zu können:

http://forums.cocoaforge.com/viewtopic.php?f=9&t=17088&p=104456
0
macnobby31.08.0815:58
Nimm doch Transmit, einfach und Maclike. Nun ja, kostet allerdings einen kleinen Beitrag.
0
Mr.31.08.0816:00
macnobby
Nimm doch Transmit, einfach und Maclike. Nun ja, kostet allerdings einen kleinen Beitrag.

Was sind die Vorteile gegenüber CyberDuck?
0
Oxxle
Oxxle31.08.0816:11
Mr.
Deinen Tipp
Quick Connect: http://idisk.mac.com/Benutzername

User: Benutzername
Pass: Passwort

habe ich gerade mit Fetch versucht und das geht nicht.
Keinen Zugriff (Fehlermeldung nach fast 1 Minute) - siehe Screenshot.

Kann es sein, das Fetch nur FTP kann und nicht WebDav?
Habe bei Google auf die schnelle auch nichts brauchbares gefunden.
Danke für einen Tipp!

0
Mr.31.08.0816:13
Oxxle
Kann es sein, das Fetch nur FTP kann und nicht WebDav?

Du liegst mit deiner Vermutung vollkommen richtig.

Probiere mal Cyber Duck aus, mehr als Zeit wird es dich nicht kosten
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack31.08.0816:17
Vielen Dank Mr. es funktioniert
„BURN AFTER READING“
0
Mr.31.08.0816:19
Jörg Tittnack
Vielen Dank Mr. es funktioniert

Gerne.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.