Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mit Automator ein Adressbucharchiv erstellen?

Mit Automator ein Adressbucharchiv erstellen?

Ute M.
Ute M.17.10.1118:39
Hallo, ich möchte in regelmäßigen Abständen ein Adressbucharchiv erstellen und an einem bestimmten Ort abspeichern.
Dafür wollte ich mir eine Automator-Aktion basteln, habe aber leider nicht das Richtige gefunden.
Über Google bin ich auf eine Seite gestoßen:
bin mir aber nicht sicher ...
Kennt jemand das Tool?
Oder hätte jemand noch andere Erfahrungen oder eine Idee?
0

Kommentare

janos_ad
janos_ad17.10.1119:00
Mit Apple Script sollte das möglich sein, allerdings kenne ich mich nicht so gut damit aus das ich dir jetzt das Script schreiben könnte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.