Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mistviecher!

Mistviecher!

Ties-Malte
Ties-Malte29.07.0503:17
Ich hab sie nicht zu mir eingeladen! amp;

Musste ich nur mal kurz loswerden, vielleicht spricht sich´s unter den Quälgeistern so ja schneller rum …

*grrr* und ein Königreich für einen Gecko!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac29.07.0504:01
Hoffentlich hast Du keine in Deinem Display.:-|
Tomatenbäumchen auf der Fensterbank helfen.;-)
0
Dipol
Dipol29.07.0504:12
Ja Ja
Mich nerven sie auch gerade, wo ich ihnen doch nichts getan habe.
0
Dipol
Dipol29.07.0504:21
Und wünsch dir eher Tuckee´s (Keine Ahnung wie die Bister in Deutsch heißen). Das ee wird wie ein langes e ausgesprochen. (nicht wie im Englischen Coffee)
Das sind anundfürsich kleine braune "Mini-Geckos" die sich bei uns immer Nachts an den Neonröhren tummelten und die kleinen Insekten fraßen.
=>Gekos bevorzugen größeren fraß.
0
Dipol
Dipol29.07.0504:29
Frag mal ob Hot Mac bei dir vorbei kommt.
unser Hund hat sich gerade eine geschnappt.
0
Hot Mac
Hot Mac29.07.0504:29
Ich dachte, Tuckee wäre ein Dorf in Kalifornien.:-/
0
Dipol
Dipol29.07.0504:34
Vileicht.
Ich habe knapp 10 Jahre in Südost-Asien gelebt und du konntest an jeder Rohre mindesten 4 Viecher finden, die auf Insektenjagt waren.
Wie gesagt- ich weiß nicht wie sie auf Deutsch genannt werden.
0
Hot Mac
Hot Mac29.07.0504:42
10 Jahre Süd-Ost-Asien?
International School?
Ich bin beeindruckt.:-D

Ich mach mir noch ein Jever auf und wünsche Euch eine gute, hoffentlich ruhige Nacht.

Gruß

Hot Mac
0
Dipol
Dipol29.07.0504:48
Die werd ich brauchen Können.
ist dieses Bild für meinen Avatar besser als das jetzige?
0
Dipol
Dipol29.07.0504:50
Das Jetzige ist ein (Kaputter)Rubenswürfel, der bei einem bekannten auf einer Stones lag.
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.07.0512:11
Gut, dann spreche ich mal eine Einladung an hier lebende Tuckee´s aus! (Mein Display ist (und ich hoffe, dass das auch so bleibt! Warnung an die Viecher!) noch Gewittertierchen-frei . Eigentlich mach ich mir im Augenblick mehr Gedanken über meinen Blutkreislauf - ich bin doch keine Tankstelle!! amp;

Dipol: Dein Avatar (Würfel) ist schon in Ordnung, nur würde ich mich für eines (Würfel oder Früchte oder Magnetfeld) entscheiden.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sonorman
sonorman29.07.0513:05
Oha!

Mit DEN Viechern stehe ich auch auf Kriegsfuß, wie viele ja wohl wissen. @@
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill29.07.0514:03
Hehe, Ihr und eure "Gewittertierchen".......
hier in Berlin steht uns gerade ein riesen-Gewitter vor, ich freue mich schon auf die Neuen Berichte über diese Tierchen....
(Bitte Leute, denkt jetzt nicht, dass ich mich über den Schaden anderer freuen kann, ich hoffe selbstverständlich, dass alle Mac-Rechner verschont werden.....(devil))
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Hot Mac
Hot Mac29.07.0514:27
Ihr habt einfach alle nicht die richtigen Widgets.@@http://www.widgetgallery.com/view.php?widget=36714
0
Dipol
Dipol29.07.0515:54
Ich mache mir eher sorgen, das die kleinst-Insektensammlung, welche sich immermal auf dem Display tummelte, einen micro-garten zut folge hat.
Bei meinem iBook ist die untere Displayabdeckung 1-1,2mm nach vorne gewölbt.
Die meisten sien wieder rausgekommen nach ner weile. Nur weiß ich nicht ob das alle waren.
0
Dipol
Dipol29.07.0516:04
Die meisten sind...(Hab schon mitbekommen das hier allgemein viel Wert auf Rechtschreibung gelegt wird.)

Hot Mac
Was soll ich den als ZIP code eingeben, wenn ich nicht in den Staaten lebe?
0
Hot Mac
Hot Mac29.07.0516:10
Dipol
Was soll ich den als ZIP code eingeben, wenn ich nicht in den Staaten lebe?
Gar nichts. Probier mal, ob's mit Weimar klappt.

0
MoreliaV
MoreliaV29.07.0516:27
Dipol
der korrekte Namen ist auf deutsch Tokeh, lateinisch wäre es Gecko gecko, die lieben Kerlchen sind übrigens nicht braun sondern grau mit orangen oder rosa Sprenkeln und verdammt bissig !!!
Die kleinen braunen sind Mauer- oder Hausgeckos, man hört sie oft miteinander schimpfen
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.07.0518:02
Fein!

Meinen Finger gebe ich nicht her, aber ich verspreche Brunch satt
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Dipol
Dipol29.07.0518:14
MoreliaV
Recht hast du.
Tokeh waren die großen, und sie waren von weitem an ihrem Geräusch zu er kennen, der so klang wie sie heißen.
Was ich meine waren die Gin Djocks.
Das die großen einen festen biss haben möchte ich nicht in abrede Stellen.
(Als Blag am eigenen Leib spür)
Die kleinen waren aber auch ganz gut dabei.
Ich habe mal in einem Bergdorf eine junge Frau gesehen, welche die Kleinen als Schmuck an ihr Ohrläppchen "hing".
Die Viecher haben aus irgendeinem Grund einen Reflex nicht mehr loszulassen, wenn sie einmal zuschnappen konnten.
0
Dipol
Dipol29.07.0518:34
Kleiner Bruder von dir?
0
Hot Mac
Hot Mac29.07.0518:36
Dipol
Die Viecher haben aus irgendeinem Grund einen Reflex nicht mehr loszulassen, wenn sie einmal zuschnappen konnten.
Nicht auszudenken, was passiert, wenn man morgens verkatert in seine Jeans springt und unsanft von so einem possierlichen Tierchen geweckt wird.
0
Dipol
Dipol29.07.0518:39
Wenn mann den Teufel ruft...
0
Dipol
Dipol29.07.0518:59
Da habe ich jetzt ein passendes Bild gefunden.
Sie sind nicht sehr gros aber nützlich.
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.07.0519:47
Klasse, davon jede/r einen im Haus haben.

Oder ob ein solches Bild am Fenster schon abschreckend wirkt?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Dipol
Dipol29.07.0520:11
Viel spass beim mac umstellen.
0
Kekserl
Kekserl29.07.0520:52
süss solche geckos, oder wie auch immer sie auch heissen mögen

hot mac

sehr praktisches widget... würd ich mir gleich installieren, wenn ich tiger hätt
„fürzlbürzl...“
0
Dipol
Dipol31.07.0507:33
Das Widget ist für den Konfabulator.
Du Brauchst gar kein 10.4. Vor ein paar tagen wurde es von Yahoo übernommen, und seitdem gänzlich Kostenlos.
Solange Du kein Tiger hast eine sehr gute Bereicherung für dein System.
0
Kekserl
Kekserl31.07.0512:02
habs auch entdeckt, danke, danke...

is natürlich schon installiert
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.