Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Missing Sync für Palm TT3 und nachträgliche Conduits

Missing Sync für Palm TT3 und nachträgliche Conduits

fritz@sax.de
fritz@sax.de14.08.0516:24
Hallo, ich benötige mal eure Hilfe.

Habe mir nun ein iBook G4 zugelegt und möchte meinen Palm TT3 mit Missing Sync und dem iBook abgleichen (Adressen, Kalender, Memos, etc.). Nach erfolgreicher Installation von Missing Sync stehen mir jedoch keine Conduits für die allgemeinen PIM Anwendungen zur Verfügung. Habe im WEB gelesen, dass dazu erst die Conduits installiert werden müssen. Soweit ok. Doch wo findet man nun diese Conduits. Über Mark/Space werden diese nicht angeboten. Kann jmd von euch mir genauere Infos geben, wo diese Conduits zu bekommen sind ?

Vielen Dank
0

Kommentare

fritz@sax.de
fritz@sax.de14.08.0517:02
hm, ich denk iSync wird nicht benutzt, wenn man Missing Sync verwendet ? Wie verhält sich das miteinander ?
0
fritz@sax.de
fritz@sax.de14.08.0519:30
hab unter iSync in den Hilfedateien mal gestöbert und dabei einige Infos gefunden. Dabei wird beschrieben, dass man als erstes den Palmdesktop für Mac installieren soll. Ok, hab im Netz unter Palm den Desktop gesucht und gefunden.

Äh, was ist das. Läßt sich nicht runterladen. Vermutlich defekter Link. Hat jmd. von euch einen aktuellen Link auf die aktuelle Palmdesktop für Mac Softwarer ?

Vielen Dank
0
fritz@sax.de
fritz@sax.de14.08.0523:22
nun dann antworte ich mir mal selbst

der Link für das dt. Download scheint wirklich nicht zu funzen, nun, dann hab ich halt die engl. Version genommen

und wie richard oben schrieb, werden die Conduits für die PIM Daten über das Palmdesktop für Mac installiert, Missing Sync verwendet dann das Conduit iSync, welches die Synchronisiation für Adressen und Kalenderdaten übernimmt

scheinbar darf man Palmdesktop für Mac nicht wieder deinstallieren, sonst fehlen einem dann wieder die Conduits für den PIM Datenabgleich.

Grüße
0
Richard
Richard14.08.0516:42
Das machst du in iSync. Les dir mal die Anleitung von MissingSync durch.

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.