Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Missing Sync - WM5.0 FSC PocketLoox N520 - geht nicht!

Missing Sync - WM5.0 FSC PocketLoox N520 - geht nicht!

ste77en18.11.0718:48
Liebe Apfel Genossen,

ich habe heute meinen alten PDA N520 wieder rausgekramt und mal versucht das Ding mit dem MacBook (1.0) zu syncen. Ich habe, nachdem die aktuelle offizielle MissingSync Version nicht funktioniert hat mal die Beta gezogen (4.0.2 (425)). Aber auch damit funktioniert es nicht.

Es kommt zwar die "Blase" mit "USB-Verbindung" herstellen, das bleibt aber bei einem von ca. 5-6 möglichen Fortschrittsbalkenpunkten stehen! (siehe angefügten Screenshot)

Was kann man denn da tun?
Ich habe LittleSnitch installiert, aber ausgemacht. Ebenso habe ich die Leopard Firewall mal deaktiviert, aber auch so tut sich nichts.

Vielleicht liegt es ja nicht an Missing Sync, denn auch PocketMac kann den PDA nicht finden?

VIELEN DANK IM VORAUS FÜR JEDE ANTWORT!!
0

Kommentare

ken-o-bi18.11.0719:52
Kann es nicht sein, dass Du zu diesem Zeitpunkt die Bestätigung zur Installation der .cab Datei auf Deinem PDA bestätigen musst? Beim der ersten Verbindung musst Du diese „ActiveSync“-Erweiterung ”missing.cab" oder so ähnlich laden, damit Missing Sync mit Active Sync kommunizieren kann.
0
ste77en18.11.0719:56
ken-o-bi
Kann es nicht sein, dass Du zu diesem Zeitpunkt die Bestätigung zur Installation der .cab Datei auf Deinem PDA bestätigen musst? Beim der ersten Verbindung musst Du diese „ActiveSync“-Erweiterung ”missing.cab" oder so ähnlich laden, damit Missing Sync mit Active Sync kommunizieren kann.


Daran wird es wohl liegen, denn ich habe keinerlei zusätzliche Dateien installiert!

Ich wurde aber nie dazu aufgefordert und kann keine Installations-Software finden, wie seltsam

Danke
0
ste77en19.11.0711:46
So, jetzt habe ich mal die missingsync.cab aus der APP Programmdatei extrahiert und installiert.


Hat leider auch nichts gebracht. Die USB Verbindung wird weiterhin nicht richtig aufgebaut.

Ich schicke euch mal einen Screenshot aus der Systemeinstellung "Netzwerk", vielleicht stimmt ja da etwas nicht.


Vielen Dank nochmals im Voraus für alle Tipps

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.