Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mir ist langweilig...

Mir ist langweilig...

Krikri
Krikri19.10.0518:32
Ich sitze hier im Büro, ohne die geringste Lust zu haben, irgendwas zu leisten... Das geht noch so weiter bis um sechs, bis die verdammte Keynote beginnt.

Lenkt mich doch etwas ab...

Hat schon jemand Bier und Popcorn?

k.
0

Kommentare

Krikri
Krikri19.10.0518:59
oh ganz geil, das macht Freude:-D

danke!!
0
Hot Mac
Hot Mac19.10.0518:59
Krikri
...Hat schon jemand Bier und Popcorn?
Sowieso.:-D;-)
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill19.10.0519:15
oliboli
Das ist ja geil......

Krikri
Ich gehe gleich mal zu Penny rüber und hole etwas Knabberzeug usw.....
soll ich etwas mitbringen?
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Krikri
Krikri19.10.0519:21
Nimm mir doch bitte ne Mega-Packung Chips mit. Und Whiskey, für den fall, dass es nicht so kommt, wie ichs mir erwünscht hätte.
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill19.10.0519:24
Wieso, was wünscht Du Dir denn? Sag bloß ein 13.3" PB???
Ich kann ja mal kucken, ob Penny zur Zeit nicht zufälligerweise gerade ein Notebook im Angebot hat.
Das wäre dann auch sicherlich nur 999 Euro teuer, wäre fünf cm dick und laut wie ein Staubsauger, aber ich denke mal, dass ich den Whiskey, den man braucht, um so einen Scheiß zu verkraften, raushandeln kann.....:-P(w00t)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Arachnid
Arachnid19.10.0523:15
oliboli
man kann die frau ja sogar mit dem cursor festhalten , cool!!
0
bachi
bachi20.10.0500:08
Ich denke den Whisky könnt ihr jetzt brauchen:-((
„ “
0
TimSK
TimSK20.10.0510:49
Na Toll! Kaum 20sec geschaut und dann das!
0
_mäuschen
_mäuschen20.10.0512:23
Krikri, wo arbeitest Du denn? So nen Schoggijob möcht ich auch!
0
sonorman
sonorman20.10.0521:36
Is ja fies!
Aber mach spass zuzugucken.
0
Gabbo
Gabbo21.10.0522:35
_mäuschen




Krikri

Erdinger!
0
Oliboli19.10.0518:40
http://www.ingmar.at/neverendingfall.swf

kennst du sicher, aber da könnt ich manchmal stunden lang zusehen
0
Oliboli20.10.0512:06
Du kannst sie ja mit der Maus hin und her ziehen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.