Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Minimalistisches html5 website template gesucht

Minimalistisches html5 website template gesucht

Towelie
Towelie16.09.1319:51
hi guys,
wie schon im titel ersichtlich bin ich auf der suche nach einem sehr minimalistischen übersichtlichen template (ohne wordpress) für eine photographen seite. in etwa in diesem stil > bei themeforest z.b habe ich schon ein paar stunden zugebracht aber nicht wirklich etwas geeignetes gefunden. habt ihr noch links zu anderen template pools in petto dann immer her damit, Danke!
0

Kommentare

3d-swiss16.09.1320:27
Hi Towelie,
was für Software hast Du denn zur Verfügung?
In Adobe Lightroom oder Apple Aputure gibt es die Möglichkeit Bildergalerien direkt zu erstellen. Aber ob die taugen? HTML5-fähig sind?

Schau Dir mal Purple
oder Hype an.
0
Towelie
Towelie16.09.1320:52
Danke für die schnelle Antwort

zurzeit nutze ich folgendes template
die XML basierende verwaltung war für mich als noob bis dato recht einfach zu bedienen und zufriedenstellend. doch leider bleiben bei diesen flash seiten Idevice user aussen vor deshalb soll es schon richtung html5 gehen (wenn es keine nennenswerten alternativen gibt?)
0
seike
seike16.09.1321:06
Ich weiß nicht ob es das ist, was du suchst, aber ich bin letztens über koken gestolpert und bin davon sehr angetan

0
Towelie
Towelie16.09.1321:39
sieht, kurz überflogen, recht vielversprechend aus! hast du es im einsatz bzw. schon ein paar erfahrungen gemacht? z.b. wie schnell man sich in dem CMS zu hause findet... ooh und sogar for free
0
seike
seike16.09.1322:08
Es läuft bei mir in einer Testumgebung damit ich damit ein wenig spielen kann und so.

Besonders für Photographen/Fotoseiten ist das Ideal, da du dir damit eine gute und übersichtliche Fotodatenbank aufbauen kannst mit allen wichtigen Einstellmöglichkeiten. Es fühlt sich für mich schon eher nach einem vollwertigen Programm an als "nur" nach einem CMS. Man kann es auch mit einigen Plug-Ins erweitern, die aber noch nicht sehr zahlreich sind.

Wie gesagt, ich spiele damit seit ca. 3 Wochen rum um zu schauen ob es meinen Anforderungen entspricht. Wenn du also weitere Fragen hast...
0
flowgrow
flowgrow16.09.1322:37
habe selbst noch keine erfahrung mit dunked.com gemacht, aber sieht finde ich auch recht vielversprechend aus
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.