Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mini Display Port zu HDMI Kabel

Mini Display Port zu HDMI Kabel

Butter London Port24.05.1310:56
Hallo ich bräuchte da mal kurz eure Hilfe.

Ich habe mir gerade das Mini DisplayPort zu HDMI Kabel von Networx gekauft.

http://www.gravis.de/Zubehoer/Kabel/Video-Kabel/Networx-Mini-DisplayPort-auf-HDMI-Kabel-1-8-m-weiss-1.html

und dieses habe ich mit meinem SAMSUNG TV angeschlossen.

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SAMSUNG-UE40D5700-schwarz,48353,286775,218837.html?langId=-3

wenn ich mein MacBook Pro jetzt auf den SAMSUNG TV spiegel bleiben da immer links und rechts zwei schmalere schwarze Balken. Also das TV Gerät nutzt nicht die komplette Fläche des Bildschirms aus. Ich habe mich schon durch die Einstellungen am TV Gerät durch probiert. Könnte das auch am Kabel liegen?
0

Kommentare

Benutzername12324.05.1311:29
Dein Mac hat einen 16:10 Bildschirm (für Laptops sinnvoll) und dein Fernseher einen 16:9 Bildschirm (für Fernseher sinnvoll). Also hast du natürlich am TV schwarze Ränder, wenn du den Bildschirm spiegelst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.