Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Minesweeper ist suuuper!

Minesweeper ist suuuper!

Andi
Andi09.01.0400:37
oder aus dem Leben eines Mac-PC Umsteigers.
Hab ich gerade von nem WINdoof User per mail bekommen.

<Zitat>
Hallo Mac-Benutzer,

Du weißt ja nicht, was Dir alles entgeht. Ich als stolzer Win-Anwender habe soeben die ersten 802343314456263884600000stel des Mega Adventures "Windows 98" durchgespielt, wobei man es ja auch als Horrorspiel betrachten kann (ich habe gehört, in Deutschland werde es wegen grausamen Inhaltem demnächst indiziert).

Ich, ich habe Unmengen an Spass, mir geht es gut. Und Du, lieber Mac- Benutzer? Also unter uns: Du bist ein Weichei, das nicht bereit ist, sich Tag für Tag auf den harten Kampf mit seinem Computer einzulassen. Ich hingegen bin hart, ich kämpfe den ganzen Tag gegen meinen Gegner und eines Tages werde ich gewinnen. Moment, ich muss eben schnell diese Fehlermeldung wegklicken. So. Und überhaupt, was leistet Dein Mac schon? Ich meine, der ist so schnell, damit kann man sich ja gar nicht den ganzen Tag vergnügen. Was nützt einem ein Computer, auf dem man ARBEITEN kann, auf dem alle Programme laufen und der nicht abstürtzt? Ist doch langweilig!

Ich hingegen, ich unterhalte mich köstlich mit Fehlergenerator 98. Es ist mir auch egal, wenn neu gekaufte Hardware nicht funktioniert. Es ist mir absolut piepschnurzegal, wenn ich alle 2 Wochen ein neues System installieren muss. Ohne all diese spassigen Extras wäre mein Leben angenehm, friedvoll und von Freude erfüllt, mit einem Wort: Öde. Nur mit meinem billigen Discount-Computer kann man das Gefühl des absoluten Hasses so lustvoll ausleben, wenn man um halb eins in der Nacht noch mit dem gleichen Problem beschäftigt, wie um acht Uhr. Nur an einem Bildschirm, der grau ist kann man sich so schön abreagieren. Währendessen hast Du von Acht bis Neun Deine Arbeit erledigt und dann ein Spielchen gespielt und pennst bereits. Wie langweilig!!

A Propos Spiele: Ha!! Ich hab halt mehr!! Ätsch Bätsch!!!!! OK, die Hälfte davon ist Scheisse, vom Rest ist die Hälfte langweilig oder Bugbehaftet und von diesem Rest sind drei Viertel noch nicht erschienen. Jetzt sind noch all diejenigen Spiele abzuziehen, welche auf meinem Compi nur quälend langsam und somit unspielbar ablaufen... ABER das übgrigbleibende Spiel (Minesweeper) ist suuuuper. Nun bist Du neidisch, was?

Und zudem haben wir noch einen viel symphatischeren Mann an der Spitze: Bill Gates, wir lieben dich!!! Wie könnt ihr nur Produkte von einem liebenswerten, spontanen, Ideenreichen, kreativen und lockeren Genie kaufen? Nene, da hab ich schon lieber den guten alten Billy: Verklemmt, profitgierig, altmodisch und unsympatisch wie er ist ist, ist er einfach viel GEILER.
Du siehst: Mir geht es gut, Dir nicht!!!

Ich würde Dir diesen Text gerne fejlerlos präsentieren, aber die Rechtschreibekontrolle lässt sich seit kurzem nicht mehr aktivieren und den Text selbst zu überprüfen, dazu fühle ich mich nach dem Kampf gestern Nacht nicht imstande.
</Zitat>
„möp!“
0

Kommentare

christian wechselt nick auf christian alisch09.01.0400:56
looooooool, der ist gut!
0
zeko
zeko09.01.0401:53
0
BigMac
BigMac09.01.0403:14
nach dem ca. 40sten rechtschreib- bzw. tippfehler (mitte/ende zweiter absatz) aufgehört zu lesen ...
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Andi
Andi09.01.0403:48
BigMac
nach dem ca. 40sten rechtschreib- bzw. tippfehler (mitte/ende zweiter absatz) aufgehört zu lesen ...

Tja wie gesagt, ist mir per e-Mail geschickt worden.
Von einer Windosenkiste.
„möp!“
0
zeko
zeko09.01.0403:54
BigMac
Ähhh..
40ig bis dorthin?
Übertreibst du oder muss ich mir Sorgen um mich machen?

nach dem ca. 40sten rechtschreib- bzw. tippfehler (mitte/ende zweiter absatz) aufgehört zu lesen ...
0
rofl
rofl09.01.0409:20
sorry, aber ziemlich alt... und ziemlich OT
0
ricoh09.01.0401:15
Was soll uns das sagen - irgendein Informationsgehalt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.