Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mighty Mouse spinnt

Mighty Mouse spinnt

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner05.10.0909:21
Hallöchen,

seit gestern spinnt mein bluethoot mighty mouse rum. Wenn ich die normale linke Maus taste drücke öffnet er das Dashboard also so als ob ich das maus rad drücke. Woran kann das liegen, lässt sich das leicht reparieren oder lieber zu Apple schicken wenn das ding noch garantie hat?
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner05.10.0909:22
Achso es passiert unter Mac sowie auch unter Windows
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
iBookG405.10.0909:47
Schon in den Systemeinstellungen nach den definierungen der Tasten geschaut? Es bei einem neuen User oder anderem Mac probiert? Wenn es dann immer noch ist musst du mal bei Apple vorbei schauen.
0
niceguyl
niceguyl05.10.0909:56
BoehserHerthaner
Hallöchen,

seit gestern spinnt mein bluethoot mighty mouse rum. Wenn ich die normale linke Maus taste drücke öffnet er das Dashboard also so als ob ich das maus rad drücke. Woran kann das liegen, lässt sich das leicht reparieren oder lieber zu Apple schicken wenn das ding noch garantie hat?

Dieses Problem hatte ich vor einigen Monaten auch. Systemeinstellungen etc hat alles nichts geholfen, auch das Reiniger der Maus nicht. Schien so, als hätte der Sensor im inneren der Maus, der Links- und Rechtsklick bzw. Klick auf Scrollball unterscheidet, den Geist aufgegeben. Geholfen hat nur eine neue Mighty Mouse.
„It's nice to be important but it's more important to be nice
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner05.10.0910:05
niceguyl
BoehserHerthaner
Hallöchen,

seit gestern spinnt mein bluethoot mighty mouse rum. Wenn ich die normale linke Maus taste drücke öffnet er das Dashboard also so als ob ich das maus rad drücke. Woran kann das liegen, lässt sich das leicht reparieren oder lieber zu Apple schicken wenn das ding noch garantie hat?

Dieses Problem hatte ich vor einigen Monaten auch. Systemeinstellungen etc hat alles nichts geholfen, auch das Reiniger der Maus nicht. Schien so, als hätte der Sensor im inneren der Maus, der Links- und Rechtsklick bzw. Klick auf Scrollball unterscheidet, den Geist aufgegeben. Geholfen hat nur eine neue Mighty Mouse.

Na hört sich ja klasse an
Hat die Maus auch 1 jahr garantie oder wie lange? Sie ist noch recht neu und ich habe jetzt nicht unbedingt lust mir wieder eine neue Kaufen zu müssen
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
1984lars
1984lars05.10.0911:12
ja! 1 Jahr Garantie!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
iBookG405.10.0916:38
Meinen Post gelesen?
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner05.10.0917:20
iBookG4
Meinen Post gelesen?

ja klar danke aber ds bringt leider garnichts. Das selbe problem habe ich ja auch unter Windows .




Jetzt will ich den mist bei Apple support melden und der findet meine S/N nicht wieso denn das nicht ? :O muss ich jetzt extra in einen Apple laden dackeln ?
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
iBookG405.10.0920:39
BoehserHerthaner: Naja du weißt ja, dass Windows emuliert ist. Daher könnte es sein, dass wenn der Mac evtl. die Signale der MM falsch an Windows überträgt.

Gibt es eigentlich auch auf Mäuse Applesupport? Sonst ruf beim Reseller an und frag nach einer guten Lösung für dich.

Ich musste meine Mighty Mouse einschicken lassen, da die Maus garnicht mehr reinigbar war (das alte Problem). Am nächsten Tag hatte ich ne neue. Ich hoffe mal, dass es bei dir auch schnell geht.
0
macdevil
macdevil05.10.0920:43
iBookG4
Naja du weißt ja, dass Windows emuliert ist.

VIRTUALISIERT.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner05.10.0921:40
So ich hab bei Apple jetzt mal angerufen mein problem geschildert. Die nette dame am telefon ist mit mir alle möglichen einstellungen durchgegangen und ja sind dan zu dem Ergebnis gekommen die Maus ist kaputt Ich Krieg jetzt eine neue zugeschickt und dann ist hoffentlich wieder schick alles

Danke für eure Hilfe
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
iBookG405.10.0921:44
macdevil: Ist wohl der mangelnde Schlaf. Danke
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner06.10.0917:42
iBookG4
macdevil: Ist wohl der mangelnde Schlaf. Danke

Hehe na dann mal bisschen früher ins bett gehe


Alles sehr komisch mit der Maus. Ich habe sie mir mal extra zusätzlich zu meinem Macbook Pro gekauft. Jetzt lassen die aber die Maus über das Apple Care von meinem Macbook pro laufen . warum nicht über die normale Garantie von meiner Maus ? ^^Muss ich nicht verstehen oder ?
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.