Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Microsofts Snow Leopard Windows 7
Microsofts Snow Leopard Windows 7
bono01
09.11.08
19:01
Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und mir den PDC Build 6801 vom neuen Microsoft Betriebssystem Windows 7 zu installieren. Ich hatte damals schon die komplette Alpha und auch Beta Phase von Vista mit verfolgt und die Vorabversionen ausprobiert. Und was soll ich sagen. Windows 7 hat mich ganz schön überrascht. Während bei den Alpha und Beta Builds von Vista damals sehr viele Fehler und Probleme auftraten, läuft diese Pre-Beta Version von Windows 7 extrem stabil. Man kann allerdings die Ähnlichkeit zu Vista nicht leugnen. Vieles sieht 100%ig genauso aus wie in Vista. Nur das es viel schneller und stabiler läuft. Wenn Microsoft nicht wieder so vieles falsch macht wie damals bei Vista dann könnte Windows 7 ein OS werden das es wert ist genauer unter die Lupe genommen zu werden. Auch für Mac User die auf die Programm Vielfalt der Windows basis nicht verzichten mögen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
maybeapreacher
12.11.08
17:31
cooperCologne: Zustimm, ABER: ich habe keine Hilfe gesucht, nur meine Meinung mit einer gestern gemachten Erfahrung unterstrichen
Hilfreich?
0
dom_beta
17.12.09
23:02
ein guter Pluspunkt für Win 7 ist, daß es selbst Treiber für uralt Geräte aus dem Netz herunterlädt und installiert.
Sogar für 6 Jahre alte Hardware!
Bestätigt durch den Vater meines Kollegen.
„...“
Hilfreich?
0
maubush
18.12.09
00:10
Der Vater deines Kollegen hätte auch mal auf das Datum des Threads schauen sollen.
Aber stimmt schon, die Treiberbeschaffung bei Win7 ist gut.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
macOS 26 "Tahoe" – der Sprung um 11 Versionsnum...
Kurz: Bildschirmhintergründe aus iOS 26/macOS 2...
Kurz: WhatsApp erhält Nutzernamen +++ Apple akt...
Reparaturprogramm für den Mac mini M2 gestartet
Amazon testet Gebühren für verpackte Retouren
Apple vs. Zölle
18.5 und weitere Updates
Rosetta 2 ab macOS 28 nur noch eingeschränkt nu...