Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Microsofts Gewinn schrumpft um 38 Prozent

Microsofts Gewinn schrumpft um 38 Prozent

Andi
Andi23.04.0413:11
Gerade gesehen bei Spiegel-Online:



Zitat:
<i>"Der Auslieferungstermin der ersten größeren Test-Version (Longhorn Beta) wurde von Microsoft auf das Frühjahr 2005 verschoben - eine endgültige Version wird wohl nicht vor 2006 verfügbar sein. Auch bei der Serversoftware SQL passiert erst 2005 etwas - die aktuelle Version datiert noch aus dem Jahr 2000.
</i>
zzzzzzzzz
„möp!“
0

Kommentare

klexa23.04.0414:14
der ist gut:
"Kann mir mal jemand erklären, warum Google Milliarden von Webseiten schneller durchsuchen kann als Microsoft [Outlook] meine 600 E-Mails?"


Alex
0
Fenvarien
Fenvarien23.04.0414:37
Um auf den Mond zu fliegen benötigt man die Rechenpower eines C64. Für Windows XP einen PIII mit einem Gigaherz. Verkehrte Welt ...
„Ey up me duck!“
0
Agent
Agent23.04.0419:02
lol - toll solche vergeliche
<br>
<br> wenn das mit den 38 prozent stimmt dann sag ich nur yuhu *g*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.