Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Microsoft will beim einloggen etwas.

Microsoft will beim einloggen etwas.

macnobby13.01.0621:15
Einen schönen Guten Abend erstmal.
Ich hoffe ihr könnt mir erklären was es bedeutet.
Nach dem Update auf 10.4.4 warnt Little Snitch beim einloggen ins Internet
vor einen Zugriff. Habe es nicht erlaubt. Weiß jemand was das bedeutet?
Viele Grüße
Nobby
0

Kommentare

ella
ella13.01.0621:17
Das ist der Microsoft Auto Updater. Wenn Du dem nicht traust, kannst Du ein Microsoft Office Update auf der mactopia Seite von Microsoft herunterladen: [ ].
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
rofl
rofl13.01.0621:18
Microsoft Auto Update.

Ist wohl sinnvoll wenn er nach Updates schauen soll.
0
macnobby13.01.0621:28
Ja, habe Office installiert, weil ich es gelegentlich brauche. Wo kann ich es abstellen/löschen?
MS möchte ich aktualisieren wenn ich möchte.
0
macnobby13.01.0621:42
Danke für die Hilfe, habe es gefunden.
0
Ogi13.01.0621:18
"AU" steht für "Auto Update", sag ich mal.
"Daemon" steht für "Microsoft".

Wirst wohl Office installiert haben, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.