Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Microsoft radiert Apple aus :-)

Microsoft radiert Apple aus :-)

MacSebi
MacSebi29.07.0511:49
Laut "TheRegister" hat Microsofts neuer Service "Apple einfach ausradiert" - auf dem Satellitenbild ist an Apples Adresse nur ein leerer Acker zu sehen.

„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar129.07.0511:53
Manche Dinge sind schon langweilig, wenn sie das erste mal gepostet werden ( @@ ). Aber gleich 2 mal!? zzz
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacSebi
MacSebi29.07.0511:55
ups
„German by nature - Kiwi by heart“
0
myPod29.07.0511:57
Jaguar1
Schimpfen, und dann selbst nicht richtig aufpassen aber auch
War nämlich schon 2mal da, und ist somit das dritte mal:


(devil)(fear):-|
0
Jaguar1
Jaguar129.07.0512:04
Hehe @@ myPod
aber stimmt, den Thread hatte ich auch schon mal gesehen. Aber konnte mich eben nicht erinnern
Wahrscheinlich schon verdrängt!

Dann is es jetzt halt noch langweiligerer wie vorhin @@ MacSebi
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sacki229.07.0512:07
Aber ein Armutszeignis für Microsoft!
0
svenhalen
svenhalen29.07.0512:07
Jaguar1

komisch, dass die gleichen Leute, die jeden anpfeifen erstmal die Suche zu benutzen, nicht mal selber andere Posts ( @@ ) durchzulesen vermögen, bevor sie ihren Senf dazugeben...

nix für ungut, ich wollts nur mal sagen.
Sven
0
svenhalen
svenhalen29.07.0512:09
Scheiße!
Verlesen!!!

Sorry, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Gott, wie peinlich
0
svenhalen
svenhalen29.07.0512:12
nee, stimmt doch.
...nochmal verlesen.

Und jetzt halt ich besser die Schnauze, ich red mich noch um Kopf und Kragen.. bin wohl noch nicht ganz wach...
0
Jaguar1
Jaguar129.07.0512:33
Lieber svenhalen,
die Leute, die mich hier ein bisschen mehr kennen, also die, die genau so oft hier sind wie ich, wissen ganz genau, dass das als Scherz gemeint war! Die erkennen das auch ohne Smiley.

Tut mir aber natürlich sehr sehr leid, wen ich dich damit in Aufregung versetzt habe.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer29.07.0512:53
Jaguar1
die Leute, die mich hier ein bisschen mehr kennen, also die, die genau so oft hier sind wie ich, wissen ganz genau, dass das als Scherz gemeint war! Die erkennen das auch ohne Smiley.
Smily (oder Smiley, wie denn nun??) kann trotzdem nicht schaden, haben schließlich nicht alle bei MTN ihr Wohnzimmer eingerichtet ...

P.S. "noch langweiligerer wie vorhin" (recte: als)
0
svenhalen
svenhalen29.07.0512:57
Lieber Jaguar1,
danke, geht schon wieder
0
Jaguar1
Jaguar129.07.0514:14
Vermeer @@
Smily natürlich!
Siehste, das ist der Vorteil von einem "Jugendzimmer": Essen, schlafen, leben @@ alles in einem Zimmer! Und natürlich der Vorteil von einem eigenen Computer mit Internet am Arbeitsplatz

Bzgl. wie/als: da hab ich die Quasi-Erlaubnis von vb erhalten!


svenhalen @@
das freut doch zu hören!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer29.07.0514:37
Es schreiben auch ganz viele Smiley (wenn man mal google "abstimmen" läßt ... ich rätsle wieso.
0
Jaguar1
Jaguar129.07.0514:43
Laut wikipedia (und die haben ja immer recht) doch mit ey @@
Nur y kennen die dort nicht!
Mehrzahl dann Smileys. Irgendwie einfach...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer29.07.0514:48
Danke, wieso wissen wir jetzt allerdings immer noch nicht ...
0
svenhalen
svenhalen29.07.0514:48
na, die Mehrzahl ist doch aber Smilies, oder?
0
Vermeer
Vermeer29.07.0514:51
nur wenn der Sg. Smily heißen würde, der korr. engl. Plural müßte als nach Jaguar1/Wikipedia Smileies heißen ... was ja wohl total besch. aussieht.
0
TCHe
TCHe29.07.0515:18
Aber es heißt ganz bestimmt Smiley.
Denn zum einen kommt es ja von smile, und smile ohne "e" am Ende ist nicht vollständig, zum anderen sieht Smily grauslig aus
0
Jaguar1
Jaguar129.07.0515:55
Nicht nach mir @@ vermeer(!)
Nur nach der wikipedia!
Ich hab da eigentlich keine Meinung zu... Hauptsache Emot-Icons...

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
svenhalen
svenhalen29.07.0516:24
gut, dass wir mal drüber gesprochen haben...
0
Vermeer
Vermeer29.07.0516:50
ich finde sowas interessant.
0
Jaguar1
Jaguar129.07.0517:11
Ich auch... Weil eigentlich war ich sprachlich ja immer recht gut drauf. Aber ich habe es ja schon mal gesagt: seit ich nicht mehr auf der Realschule bin, wird mein Sprachzentrum eigentlich nicht mehr gefördert und es verfällt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer29.07.0517:16
Jaguar1
Ich auch... Weil eigentlich war ich sprachlich ja immer recht gut drauf.
Keine Sorge, wir passen schon auf Dein Sprachzentrum auf:
richtig wäre: "... weil ich eigentlich sprachlich immer recht gut drauf war."
0
Jaguar1
Jaguar129.07.0517:45
Nach welcher Begründung ist das so richtig?

Ich schätze, ich hätte das in einem Aufsatz auch nicht viel anders geschrieben...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer29.07.0517:59
Die mit der Konjunktion "weil" eingeleiteten Sätze sind Nebensätze, das Verb muß also wie bei allen mit einer Konjunktion eingeleiteten Nebensätzen am Ende stehen.

Das machen ganz viele falsch, aber auch in der gesprochenen Sprache gilt das als Fehler – etwa gleich Liga wie "wegen dem Dativ" ...
0
svenhalen
svenhalen29.07.0518:05
wo bleibt eigentlich esszett?
0
Vermeer
Vermeer29.07.0518:06
Pssssst: sonst ufert das noch aus hier!
0
Jaguar1
Jaguar129.07.0518:10
Klingt spannend! Das war so was, was mich eigentlich nie interessierte...
Als Schwabe bin ich da vielleicht von vielem Freigesprochen...

Dativ? Zebu! (Dem Schockwellenreiter sein Hund @@ )

Das Bsp. kapier ich allerdings nicht. Was willst damit genau sagen? Was ist denn nun "wegem Dativ"?

PS: was machst du eigentlich so den lieben langen Tag?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer29.07.0518:20
Mit "gleiche Liga" meinte ich: "ähnlich schwerer Fehler", der aber häufig gemacht wird.

Zu Deinem P.S.: das könnte ich gut zurückfragen ... Aber wenn man eh vor dem Computer hockt, kann man ja nebenher auch mal auf die MTN-Seiten schauen (besonders, wenn man zwei Monitore hat)
0
Jaguar1
Jaguar129.07.0519:52
Das mir der Liga habe ich (natürlich) kapiert. Es geht mir um "wegen dem Dativ"! Ich kann doch da kein Fehler kennen


PS: eigentlich sitze ich auf der Arbeit und sollte das natürlich auch tun. Gut, mach' ich ja auch... Aber wenn man eh vor dem Computer hockt, kann man ja nebenher auch mal auf die MTN-Seiten schauen und damit den Chef ärgern! Gott sei dank kann ich das ja aber in meinem Beruf gut tarnen, zumal wir ja auch "Obsthändler" sind
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
svenhalen
svenhalen29.07.0519:55
Jaguar1
Das Bsp. kapier ich allerdings nicht. Was willst damit genau sagen? Was ist denn nun "wegem Dativ"?

...wegen DES Dativs.

0
Vermeer
Vermeer29.07.0520:00
Hast recht, war ein blödes Bsp. Eigentlich heißt es "wegen des Dativs", aber inzwischen hat sich "wegen" + Dativ statt Genitiv inzwischen eingebürgert. Möglicherweise erlaubt es sogar der Duden inzwischen.

P.S. Wenn Du Obsthändler bist, ist ja MTN-Beobachtung Fortbildung, für die Du extra freibekommen solltest
0
Jaguar1
Jaguar129.07.0520:10
svenhalen @@
Danke

Vermeer @@
über was man sich alles so Gedanken machen kann

Ich werde es Chefe mal vorschlagen

Und was is nun mit dir?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer29.07.0520:33
Achso, Beruf willst Du wissen: Musikwissenschaftler. Gibts ein paar hier, z.B. Kekserl oder mj.
0
Jaguar1
Jaguar129.07.0522:43
Klingt schon wieder interessant!

Und hört sich nach Arbeitseinteilung an
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer29.07.0523:15
Jaguar1
Und hört sich nach Arbeitseinteilung an
Heute steh' ich irgendwie dauernd auf dem Schlauch ... was meinst Du ?
0
Jaguar1
Jaguar129.07.0523:54
Na es hört sich nicht so an, also ob du morgens am halb 8 beim Arbeitgeber stehen musst und am halb 5 entlassen wirst und dir dazwischen irgendwie 'ne Stunde Pause untergebracht wird!

Hört sich eher sehr flexibel an...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer30.07.0500:13
Ach so, ja ... leider selbständig. Das heißt man arbeitet selbst und ständig
0
Jaguar1
Jaguar130.07.0500:43
hm... *tröst*

Deswegen arbeite ich ja so gern im Team! Das heißt ja nämlich "Toll, ein anderer macht's"!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer30.07.0500:44
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.