Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Microsoft To Do 2 Fragen

Microsoft To Do 2 Fragen

sharif28.10.1901:40
Hallo, kann ich in der To Do App von Mircosoft einstellen, das meine Ereignisse die jeden Tag die gleichen sind immer bei meinen Tag erscheinen? Aktuell muss ich die von Aufgaben noch täglich manuell zu Mein Tag hinzufügen.

2. Frage. Kann ich eine feste Uhrzeit eingeben, wann ich eine Erinnerung haben will? Aktuell kann ich es nur so machen, das ich täglich einstellen muss, wann ich erinnert werden möchte.
0

Kommentare

Kapeike
Kapeike28.10.1911:48
Beim Anlegen der Aufgabe kannst du von oben nach unten alle deine Anforderungen erledigen. Wenn du in der Aufgabenansicht auf die Aufgabe klickst, erhältst du eine Auswahl an Detaileinstellungen, die genau das tun, was du fragst: Zu "Mein Tag" hinzufügen, Uhrzeiten einstellen, regelmäßige Wiederholungen auch. Hier mal ein Beispiel:

0
sharif28.10.1912:03
Das ist mir schon bewusst, nur z.b. bei Zu Mein Tag, das muss ich ja manuell jeden Tag immer hinzufügen. die stehen sonst ja immer nur bei Aufgaben drin.
0
Kapeike
Kapeike28.10.1912:04
Okay, ich müsste das morgen mal ausprobieren, habe es nämlich gerade erst geladen.
0
AcidReign28.10.1913:58
Ich glaube das ist leider einfach so.
Microsoft geht davon aus, dass man morgens seinen Tag "plant" und die ToDos da reinzieht. Dass sich der Tag automatisch füllt existiert in der Microsoft-Denke nicht glaube ich.
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni28.10.1915:54
Geht nicht. Ich bin dann irgendwann (trotz des nicht ganz unerheblichen Preises) zu Things gewechselt und bin jetzt arm, aber glücklich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.