Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Microsoft Office v. X Product Key

Microsoft Office v. X Product Key

Michael28.08.0317:42
Hallo,

weiß jemand von euch vielleicht, wie man bei einer installierten Version von Microsoft Office herausfinden kann, wie der Product Key lautet?

Mein Problem ist folgendes: Ich arbeite bei einer Firma, die auf mehreren Macs Office installiert hat (jedes mit einem eigenen Product Key). Leider sind nun bei einem Wasserschaden (und den anschließenden Aufräumarbeiten) einige der Original CD-Hüllen weg gekommen, auf denen sich eben diese Keys befinden. Ohne die Keys ist nun eine zukünftige Neuinstallation nicht möglich.

Vielen Dank im voraus,

Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

BigMac
BigMac28.08.0317:50
alle serials von bereits bzw. noch installierten apps via "über dieses programm" aufrufen, notieren und bei neuinstallationen ausprobieren. ist umständlich aber das einzige, was mir einfällt.
oder von M$ sich neue nummern holen oder dort anfragen, wie vorzugehen ist.
www.kill-bill.comBigMac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
martin28.08.0320:33
Hallo Michael, ich glaube ich hab was für Dich. Schick mir doch mal ne Email.

grüssen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.