Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Microsoft Office 365-Abo und Einzelplatz/Vollversion 2019 Kompatibilität mit älteren macOS

Microsoft Office 365-Abo und Einzelplatz/Vollversion 2019 Kompatibilität mit älteren macOS

clear16.11.2122:20
Ich habe mal ein paar Infos zusammengestellt betreffend Microsoft Office 365 und der Einzelplatz/Vollversion 2019 und älteren macOS:

1. Die Installer für Office 365-Abo und Einzelplatz/Vollversion-Lizenz 2019 sind dieselben

2. Unter diesem Link ist die Update-History einzusehen mit Installern (mit/ohne Teams)


3. Bei Verwendung der letzten möglichen Office-Version sollte auch ein Office 365-Abo auf einem älteren macOS genutzt werden können, einfach ohne weitere Updates

4. Von mir geteste letzte Versionen für die jeweiligen macOS
macOS 10.12.6 Sierra: Version 16.30
macOS 10.13.6 High Sierra: Version 16.43
macOS 10.14.6 Mojave: Version 16.54
+4

Kommentare

bernds18.11.2115:27


Da gibts auch eine schöne Übersicht, es ist auch immer das Minimalsystem aufgelistet!
+4
Gelia18.11.2119:17
Dank @ bernds; Auf diesen Link ist Verlass. Was «clear» geschrieben hat, ist eine (eher unnötige) Fleissarbeit, die zudem nicht aktuell ist. Ich schätze eigens zusammengestellte Infos/Übersichten. Aber dann müssen sie auch wirklich dem aktuellen Zustand entsprechen. Das ist im Eingangspost leider nicht der Fall.
-3
clear18.11.2122:22
@Gelia
Besten Dank für deine tiefgründige Analyse…

Da sieht man wieder mal, was sich hier für Gesindel rumtreibt und nutz-und sinnloses Gebabbel zum besten gibt, vermutlich noch in der ehernen Absicht, damit die Welt zu verbessern…
Und zudem noch frech zu lügen…

Für solche Leute gibts zwei Bezeichnungen: Zipfel oder Pfiffel
Kannst dir eine oder auch gleich beide aussuchen… und behalten
-1
clear18.11.2122:41
Und noch was:

Mein Post richtet sich an User, die schnell erfahren möchten, welche Version zu welchem macOS passt und keine Lust haben, in ellenlangen Listen, auf denen zudem nur das minimal OS angegeben ist, die richtige Version zu suchen

Aber es ist ja logisch, dass dann wieder jemand aus dem Mausloch kriecht, der es besser wissen meint….
Hauptsache, überall noch Senf dazugeben, obwohl bereits genügend Ketchup vorhanden ist….
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.