Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Microsoft-Manager Gallmann spricht u.a. über den Mac Mini

Microsoft-Manager Gallmann spricht u.a. über den Mac Mini

der_seppel
der_seppel08.03.0514:30

besonders witzig:
Zitat: ...aber ich habe mir sagen lassen, dass man dieses Gerät erst noch mit relativ viel Geld aufrüsten muss, bevor man vernünftig damit arbeiten kann. Unter Windows habe ich eher die Qual der Wahl, wenn es um den Formfaktor geht. Zitatende

(sick)
„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan08.03.0514:58
Naja, der Gallmann ist mir auch schon früher, als er noch bei IBM war, durch intellektfreie Aussagen aufgefallen Ist halt ein typischer Vertriebler.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Maxefaxe08.03.0515:07
Das ist wohl die andere Art des Reality Distortion Fields(devil)

Muss wohl nerven wenn man ständig auf angesprochen wird und weniger auf eigene Errungenschaften.
0
Vermeer
Vermeer08.03.0515:16
Lustig auch die Sprache von solchen Marketing-Leuten. Z.B. wenn er sagt, daß die Preise von Windows-Rechnern kaum noch "zu toppen" seien, sagt er eigentlich das Gegenteil, von dem, was er meint.
0
Z08.03.0515:19
Wahrscheinlich hat er selbst einen Mac Mini bestellt, und versucht die anderen von der Bestellung abzuhalten - damit seiner schneller geliefert werden kann
0
iMan
iMan08.03.0515:45
mir kommt ehrlich gesagt, das Kotzen wenn ich das lese.
"Microsoft ist toll.." hier und "Microsoft ist sicher dort"...blablablabla...(sick)

Allein die Begründung warum der IE besser ist als Firefox zzz

Ich glaube der hat Angst vor seinem Arbeitsplatz und muss jetzt kräftig schleimen sonst kommen Godfather Billy Boy und sägt ihn ab
„Always look on the bright side of life!“
0
iMan
iMan08.03.0515:46
ups..soll natürlich heißen "..hat Angstum seinen Arbeitsplatz..."
„Always look on the bright side of life!“
0
Christian Fries08.03.0515:56
der_seppel

besonders witzig:
Zitat: ...aber ich habe mir sagen lassen, dass man dieses Gerät erst noch mit relativ viel Geld aufrüsten muss, bevor man vernünftig damit arbeiten kann. Unter Windows habe ich eher die Qual der Wahl, wenn es um den Formfaktor geht. Zitatende

Da hat er Recht. 256 MB sind zu wenig für OS X.

0
rofl
rofl08.03.0516:05
"MSN Music in den USA hat genauso viele Titel"
gut zu wissen wenn man in Deutschland wohnt...
0
der_seppel
der_seppel08.03.0516:06
aber das ich habe mir sagen lassen... als ob der keine konkurrenzbeobachtung selber macht... und wie klingt das?
kann er sich das nicht selber sagen? was für ein qualifizierter MS.Arbeiter...
„Kein Slogan angegeben.“
0
Z08.03.0516:20
Christian Fries
der_seppel

Da hat er Recht. 256 MB sind zu wenig für OS X.

Kommt immer auf das Einsatzgebiet an. Zum Surfen, iChat und iTunes reichen 256 MB dicke!
0
master_o_s08.03.0517:17
Zu diesem Inteview gibt es ein Sprichwort aus dem schwäbischen, dass treffender nicht sein könnte.

Ich übersetze mal sinngemäß ins Hochdeutsche

"Wenn Du Deine Klappe gehalten hättest, hätte kein Mensch bemerkt wie beschränkt Du eigentlich bist"
0
jonny
jonny08.03.0518:19
"Ich glaube der hat Angst vor seinem Arbeitsplatz..."

*LOL*

Das ist in sehr schöner "freud'scher Verschreiber"!

(Kann ich mir aber sogar vorstellen.)
0
Schens
Schens08.03.0518:28
Man muss nicht unbedingt Ahnung haben um eine Meinung zu vertreten.
0
MacMark
MacMark08.03.0519:02
Für Email, Word und Browser genügen 256 MB. Standardmäßig mehr reinzustecken würde den Grundpreis unnötig hoch treiben für Leute, denen 256 tatsächlich reichen.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.