Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Microsoft Internet Exploder 7 angekündigt

Microsoft Internet Exploder 7 angekündigt

BigMac
BigMac16.02.0518:25
ausserdem eine browserabstimmung:

viele grüße und alles gute!
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

Jan_L
Jan_L16.02.0519:33
Mh...ich erkenne nichtmals einen unterschied zwischen MSIE 4 und 6
Hab mich aber gewundert, dass in dem Artikel nicht von tabbed Browsing oder so die rede ist. Hab eigentlich erwartet, dass MS sich noch sowas zusammmenschustert. Aber das wird auch nix mehr ändern: Ich bin fest davon überzeugt, dass Firefox in den nächsten 2 jahren 7% kriegt!
0
iBarbaros
iBarbaros17.02.0508:24
@Jan-L87 da gebe ich dir recht im bezuf auf "Mh...ich erkenne nichtmals einen unterschied zwischen MSIE 4 und 6"

Microsoft wird Microsoft bleiben egal ob IE 7, 8, 9....... kommt es gibt viele usern wo von IE auf Firefox und etc. umsteigen das ist auch gut so
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.