Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Microsoft AutoUpdate & iTunes starten immer

Microsoft AutoUpdate & iTunes starten immer

jonathanloewe18.05.2112:19
Hallo,

seit ich das auf das neueste OS aktualisiert habe, starten Microsoft AutoUpdate und iTunes immer automatisch, wenn ich den Rechner hochfahre. Kann mir jemand sagen, wie ich das deaktivieren kann? In den Einstellungen der Programme habe ich keine Optionen dahingehend gefunden.

Best
Jon
0

Kommentare

Goofer6918.05.2117:21
Es gibt da mehrere Möglichkeiten Kommt immer auf die Software an.
1. Einstellungen der Programme
2. Systemsteuerung
3. Nektony Mac APP Cleaner
4. es gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten.....
„Informationen findet man überall, "denken" muß man selber.“
0
looser
looser18.05.2117:41
Verhindere den automatischen Start der Programme.

Die Einstellungen findest Du unter Systemeinstellungen – Benutzer & Gruppen – Anmeldeobjekte
„© looser@macbay.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.