Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Merkwürdige Einordnung in iTMS

Merkwürdige Einordnung in iTMS

sonorman
sonorman09.07.0413:13
Habe gerade ein wenig im iTMS herumgestöbert, um mal nachzusehen, wie es mit einer meiner Lieblingsbands aussieht. Tatsächlich gibt es inzwischen einige Titel von Creed. Allerdings noch nicht mal ein komplettes Album (ist mir ein Rätsel, warum nur einzelne Titel verfügbar sind).

Aber das schärfste ist wohl die Einordnung unter Jazz!
Und dann @@ Biografie @@ Einflüsse & Zeitgenossen ?? Was soll das denn?

Jemand eine Idee, ob das einer bestimmten Logik folgt?
0

Kommentare

TimSK
TimSK09.07.0413:44
Ja, das kenn ich. Ich hab nach Trüby Trio gesucht und sie unter Rock gefunden. Und die sind eher richtung Jazz.
0
Maveric09.07.0413:58
Die Einordnung ist mir im Zweifelsfall egal, Hauptsache die Interpreten sind überhaupt vertreten.

Ich würde Rosenstolz auch nicht unbedingt bei Rock einordnen sondern, wenn schon dann in Pop.

Oder warum ist J-Lo Pop und andere Hupfdohlen ähnlicher Art R'n'B und Hip-Hop/Rap?

Ebenso die Pet Shop Boys. Ein Teil der Alben steht bei Rock!, der andere bei Pop und vielleicht find ich noch einen Titel bei Electronic.

Llar man sucht immer da, wo man persönlich die Gruppe einordnen würde, aber nicht immer ist die Musikindustrie der gleichen Meinung und dann sitzen bei Apple auch nur Menschen, die vermutlich erstmal froh sind, dass die Titel überhaupt drin sind.

Zu guter letzt kann man es noch mit Kinderkrankheiten und viel Wohlwollen abhaken.

Abwarten ob es besser wird.
0
sonorman
sonorman09.07.0413:58
Hihi, da hat wohl ein Mitarbeiter noch Probleme, gewisse Musikrichtungen unterscheiden zu können.

Creed unter Jazz einzuordnen ist allerdings schon sehr.... ähh... kreativ!
0
Cavallo09.07.0414:51
Vieles im iTMS wird von den Plattenlabels auf die Server übertragen. Jedenfalls kam ich zu dem Schluß, nachdem das Management von Fanta 4 sich zu der Menge des musikalischen Inhalts nach der Eröffnung des iTMS öffentlich dazu äußerte. (Viele Fanta 4 Fans hatten sich darüber beschwert, daß nur einige Titel verfügbar wären). Er sagte nämlich sinngemäß, daß er Sony mitgeteilt hätte, daß die entweder alles oder gar nichts in den iTMS einspielen sollen.
Wenn dem so ist, dann liegts wohl oft auch an den Labels.
0
sonorman
sonorman09.07.0415:05
Cavallo

Mal wieder die Musikindustrie also, hmm? War ja klar.
Diese Flachköppe kriegen aber auch nichts vernünftig auf die Reihe.
0
calvin
calvin09.07.0415:12
Naja, es gibt schlimmeres... Was mich aber wirklich mal interessieren würde, was es mit diesen "Teilalben" auf sich hat. Wieso wird da nicht gleich das ganze Album eingestellt? Sind das die Alben, die vor Feierabend angefangen wurden und die stoppen die Arbeit beim klingeln der Stechuhr? Versteh ich nicht...
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner09.07.0415:12
ad Fanta 4. Da ist nur ein Album drinnen, bei einem Track geht der Preview nicht (zu geil für diese welt) 30 sec Stille!!!! Und "Weg" ist überhaupt nur 4 sec. lang... was passiert, wenn ich mir das kaufe??? ist da nur der Preview kaputt oder auch der gekaufte song für 0,99eur??? 4 sec. Stille habe ich schon billiger bekommen!!! Bitte dringend nachbessern!!!
0
sonorman
sonorman09.07.0415:20
calvin

Ja, das mit den Teilalben ist schon merkwürdig. Von Creed stehen auch nur einige Songs aus "Human Clay" zur Verfügung. Deswegen kostet das "Album" auch nur 5,94. Seeehr suspekt das alles.

Aber wie Cavallo schon anmerkte, hat da die MI wohl wider ihre glitschigen Finger im Spiel. Wundern würde es mich nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.