Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mercedes Benz Mixed Tape 6 verfügbar - free mp3 musik

Mercedes Benz Mixed Tape 6 verfügbar - free mp3 musik

MacHein
MacHein01.04.0512:17
Hallo,
<br>ich wollte euch auf den kostenlosen mp3 download von mercedes benz hinweisen. dort gibt es das 6. album zum download.
<br>
<br>http://www.mercedes-benz.com/mbcom/international/international_website/en/com/international_home/home/passion/entertainment/mixedtape.html
0

Kommentare

tesh
tesh01.04.0513:46
...und ab 17.5. wird das von nummer 7 abgelöst.
<br>
<br>ältere mixedtape-cover gibt es hier:
<br>http://www.spleen-prod.com/tesh/html/mixedtapecover.html
0
mainzer
mainzer01.04.0513:55
danke für den hinweis!
<br>
<br>die alten mixedtapes gibt&rsquo;s übrigens hier zum download:
<br>
<br>http://www.sexy-admin.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=10
0
QuickSilverEX
QuickSilverEX01.04.0514:05
hammer! Is wieder richtig geiler sound dabei
0
QuickSilverEX
QuickSilverEX01.04.0514:07
gibts auch nen Link wo man die alten Alben saugen kann? mix tape 04, 03 und so?
0
mainzer
mainzer01.04.0514:33
http://www.sexy-admin.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=10
<br>
<br>
<br>hier
0
sonorman
sonorman02.04.0514:30
Habe mir das Album auch mal runtergeladen. Also, kostenlose Musik gut und schon, und von wegen "geschenkter Gaul" und so, aber die Musik ist doch eine ziemliche Enttäuschung. Selten so etwas ödes gehört.
<br>
<br>Ist natürlich nur meine Meinung.
0
tesh
tesh04.04.0500:02
QuickSilverEX
gibts auch nen Link wo man die alten Alben saugen kann? mix tape 04, 03 und so?
<br>den mucke-link für die alten tapes haste ja von "mainzer" bekommen aber die sind nicht immer mit cover.
<br>die alten cover-pdf gibts bei mir:
<br>http://www.spleen-prod.com/tesh/html/mixedtapecover.html
0
naut05.04.0515:58
neben der mixed tape gibt´s jetzt auch zur einführung der b-klasse ein riesenangebot mp3. es wurde auch von den mixed tape amachern gestaltet. alles in allem sind da mehrere stunden unterhaltung dabei, musik (ca. 3 alben), hörbücher etc.
<br>der link:
<br>www.mercedes-benz.de/b-klasse
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.