Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Menumeters zeigt VPN Verbindung zig mal in Menüleiste.

Menumeters zeigt VPN Verbindung zig mal in Menüleiste.

virk
virk21.08.1808:36
ch denke, ein Bild sagt hier mehr als tausend Worte. Ich habe Menumeters installiert und sehe das beigefügte Bild, wenn ich in die Menüleiste klicke. Da scheint ja etwas nicht zu stimmen. Wer kann helfen?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

tomtom0070021.08.1818:38
istat verwenden... das geht
0
virk
virk23.08.1805:13
Danke für den Hinweis. Werde ich mir mal ansehen. Aber wo könnte menumeters die Daten speichern, dass ich da vielleicht mal was löschen/initialisieren kann?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
u_wolf
u_wolf24.08.1809:17
Die filelocations bei mir :

/Users/u_wolf/Library/Application Support/com.apple.sharedfilelist/com.apple.LSSharedFileList. ApplicationRecentDocuments/com.yujitach.menumetersapp.sfl
/Users/u_wolf/Library/Preferences/com.ragingmenace.MenuMeter s.plist
/Users/u_wolf/Library/PreferencePanes/MenuMeters.prefPane
/Users/u_wolf/Library/Preferences/com.ragingmenace.MenuMeter s.plist.lockfile
0
u_wolf
u_wolf24.08.1809:20
und mal in Systemeinstellungen Netzwerk nachsehen, wieviele VPN-Verbindungen da konfiguriert sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.