Forum>Software>Menumeters zeigt VPN Verbindung zig mal in Menüleiste.

Menumeters zeigt VPN Verbindung zig mal in Menüleiste.

virk
virk21.08.1808:36
ch denke, ein Bild sagt hier mehr als tausend Worte. Ich habe Menumeters installiert und sehe das beigefügte Bild, wenn ich in die Menüleiste klicke. Da scheint ja etwas nicht zu stimmen. Wer kann helfen?
„Schön fand ich damals: Auf die Dauer hilft nur Power!“
0

Kommentare

tomtom00700
tomtom0070021.08.1818:38
istat verwenden... das geht
0
virk
virk23.08.1805:13
Danke für den Hinweis. Werde ich mir mal ansehen. Aber wo könnte menumeters die Daten speichern, dass ich da vielleicht mal was löschen/initialisieren kann?
„Schön fand ich damals: Auf die Dauer hilft nur Power!“
0
u_wolf
u_wolf24.08.1809:17
Die filelocations bei mir :

/Users/u_wolf/Library/Application Support/com.apple.sharedfilelist/com.apple.LSSharedFileList. ApplicationRecentDocuments/com.yujitach.menumetersapp.sfl
/Users/u_wolf/Library/Preferences/com.ragingmenace.MenuMeter s.plist
/Users/u_wolf/Library/PreferencePanes/MenuMeters.prefPane
/Users/u_wolf/Library/Preferences/com.ragingmenace.MenuMeter s.plist.lockfile
0
u_wolf
u_wolf24.08.1809:20
und mal in Systemeinstellungen Netzwerk nachsehen, wieviele VPN-Verbindungen da konfiguriert sind.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen