Forum>Software>Menuesprache bei Photoshop CS 3 ändern

Menuesprache bei Photoshop CS 3 ändern

macdepp09.06.0910:26
Hallo allerseits,

versuche verzweifelt die Menuesprache in meinem Photoshop CS3 von Englisch auf Deutsch zu ändern. Finde aber keine Möglichkeit in den Preferences. Muss ich das ganze wirklich neu installieren? Müsste doch auch so gehen, ich bin nur mal wieder zu blöd, den Menuepunkt zu finden, oder?

Über Rat freut sich

MacDepp
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla09.06.0910:33
Leider sind Adobe-Programme einsprachig. Da ist nix mit Umschalten.
„ITZA GOOTZIE“
0
MortenM
MortenM09.06.0910:38
ich meine sogar das die sprache an die lizenz gebunden ist.
wenn du eine deutsche demo installierst und eine englische serial eintippst bekommst du englisch als menüsprache. zumindest habe ich die beobachtung gemacht
„"Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" (Maurice Chevalier)“
0
vb
vb09.06.0911:00
musst dir halt die entsprechende version suchen...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen