Forum>iPhone>Menüpunkt "internet tethering" verschwunden!

Menüpunkt "internet tethering" verschwunden!

juppus
juppus19.05.0919:29
Hallo,
Ich hab ein iPhone 3G und bin regestrierter Developer, hab die Software 3.0 Build 7A312g drauf und die Pre-iTunes Software 8.2b10.

Ich habe mit Mac OS 10.5.6 öfter schon die Funktion "internet tethering" benutzt und wollte nun auch mal das Ganze unter Mac OS 10.5.7 und meinem Unibody MacBookPro über Bluetooth ausprobieren, doch beim verbinden brach das Alles ab und nun ist der Menuepunkt unter "Netzwerk" auf dem iPhone nicht mehr da!

iPhone Wiederherstellen brachte "internet tethering" auch nicht wieder. :'(

Kann mir jemand sagen was ich machen kann, dass das wieder geht? Hat einer von euch auch dieses Phänomen?

Freu mich auf eure Hilfe!
juppus
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar119.05.0919:36
Forumssuche! Bei manchen geht's wieder, wenn sie irgendein Paket wieder installieren, bei manche aber auch nicht...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
juppus
juppus19.05.0920:30
Hallo Jaguar1
Sorry, aber ich finde da nix. Hast du zufällig nen Link?
0
dom_beta19.05.0920:51

öhm, was soll "tethering" sein? Meinst du "Sharing?!

Das Wort hört sich an wie "tärätätätä"
„...“
0
Jaguar1
Jaguar119.05.0921:05
Komisch hab direkt auch nix gefunden. Was ich gefunden habe @@ ist, dass man entweder a) nur updaten soll oder b) ein Backup einspielen soll oder c) man diese Carrierbundle einspielen kann...

dom_beta
wenn man mal Ausnahmsweise keine Ahnung hat, einfach mal...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
juppus
juppus19.05.0921:07
Das ist so eine neue Funktion bei OS 3.0. Damit kann man sein iPhone als Modem nutzen um, z.B., mit dem MacBook ins Internet zu gehen.
Hat zwar 'nen doofen Namen, heißt aber so.
0
smokeonit
smokeonit19.05.0921:58
dom_beta
öhm, was soll "tethering" sein? Meinst du "Sharing?!

Das Wort hört sich an wie "tärätätätä"

kein Kommentar.... viel zu arg...




0
morethan2cents
morethan2cents20.05.0900:04
ach, mist, die funktion hab ich verpasst

tja, das nokia e51 ist schon bestellt, tirili...
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen