Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MenuMeters 1.2.1 nicht installierbar

MenuMeters 1.2.1 nicht installierbar

Pseudemys
Pseudemys29.05.0501:48
Gute Nacht!

Und zwar unter 10.2.8, wo auch diese Version lauffähig sein sollte, will es nicht klappen.

Der Installer taucht kurz im Dock auf, um dann wieder zu verschwinden, Rechtereparatur änderte daran nichts.
(Die Vorgänger-Version läßt sich problemlos installieren.)


Viele Dank für Hinweise, die Abhilfe schaffen!
0

Kommentare

kein Name
kein Name29.05.0502:12
Nichts gegen dich jetzt, aber wann steigst du auf Panther um?
0
Pseudemys
Pseudemys29.05.0502:18
Nur, wenn es zwingend notwendig wird.

D.h.: sobald sicher nicht.
0
kimsp29.05.0502:29
Also unter Tiger lässt es sich prima installieren.
0
Pseudemys
Pseudemys29.05.0502:39
Er tut nicht mehr, Roger Stalder.

Danke für das Angebot, von dem ich gerne Gebrauch machen würde.

Trotzdem:
Die Installation müßte auch unter 10.2.8 funktionieren.
0
Pseudemys
Pseudemys29.05.0503:09
Oh, dankeschön - schon gesichtet!

(Können wir die Ursache des Problems aber trotzdem noch klären?
10.2.8 sollte sie nicht sein.)
0
Pseudemys
Pseudemys29.05.0503:39
Ja also, MenuMeters wird nach einem Neustart in der Menüleiste nicht sichtbar.

Es muß sich dann wohl doch – ich habe in der Dokumentation aber keinen Hinweis darauf gefunden – um eine erst ab Panther funktionierende Version handeln.

Lassen wir es also gut damit sein, die alte Version tut es ja auch ganz gut bei mir.
(Bei „stimmt“ dann also so weit alles.)

Eine gute Nacht allerseits!
0
Roger Stalder29.05.0502:31
Wenn der Installer nicht mehr als das PrefPane installiert, kann ich es dir auch per Mail zukommen lassen.
0
Roger Stalder29.05.0502:44
Pseudemys
<br>
<br>Sie haben Post.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.